G Data Anti Virus 2008 lässt sich nicht deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von heike_em, 27.05.2009.

  1. #1 heike_em, 27.05.2009
    heike_em

    heike_em Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Notebook, Windows XP. Bisher hatte ich von G Data das Anti Virus Programm 2008 installiert. Da die Lizenz abgelaufen war habe ich mir das G Data Anti Virus 2009 besorgt. Nun wollte ich wie in der Anleitung beschrieben erst das Anti Virus 2008 deinstallieren, bevor ich das neue Programm aufspiele. Leider funktioniert das nicht. Ich habe bereits versucht das Programm über die Funktion Systemsteuerung/ Software zu entfernen, über die Deinstallationsfunktion der Anti Virus Software und über Spybot Search & Destroy. Nichts funktioniert. Die Software lässt sich nicht entfernen. Was kann ich noch tun und Anti Virus 2008 zu entfernen ?

    Danke für Eure Hilfe
    heike_em
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 27.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Beim Start wird das Antivirusprogramm geladen und ist aktiv. Deshalb wird es Probleme bei der Deinstallation geben. Wechsel in den abgesicherten Modus (beim Rechner Start F8 drücken und abgesicherter Modus auswählen) und versuche es dort. Danach diese Tool von Gdata anwenden um alle Reste zu beseitigen.

    http://www.computerbild.de/download/G-Data-AVCleaner-2010-2887946.html
     
  4. Alexis

    Alexis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Reicht es nicht auch aus, das Programm einfach nach dem Start manuell zu deaktivieren?
     
Thema: G Data Anti Virus 2008 lässt sich nicht deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gdata deinstallieren anleitung

    ,
  2. g data antivirus lässt sich nicht deinstallieren

    ,
  3. gdata manuell deinstallieren

    ,
  4. gdata antivirus 2008 entfernen,
  5. hilfe ich kann nicht g data deinstallieren,
  6. gdata 2009 lässt dich nicht deinstallieren,
  7. g data 2008 entfernen,
  8. gdata lässt sich nicht deinstallieren,
  9. g-data antivirus 2008 deinstallieren,
  10. toshiba laptop gdata deinstallieren,
  11. gdata läßt sich nicht über systemsteuerung deinstallieren,
  12. g data abgelaufen neues antiviren programm installieren probleme ?
Die Seite wird geladen...

G Data Anti Virus 2008 lässt sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...