G-Anzeige

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von raz0r, 22.08.2006.

1. raz0r

raz0r Benutzer

Hi Läute habe mein Handy jetzt wieder neu bekommen nur bei diesem Modell ist irgendwie das g was ich immer bei den anderen beiden Rechts von Der Akuladeanzeige stehen hatte weg, könnt ihr mir sagen wofür das G rechts von der Akkuanzeige steht und wie ich es wieder einstellen kann?

Außerdem, wenn man mal ausversehen im Musikplayer alle Musiktitel geladen hat, wie bekommt man den Player wieder von denen befreit ohne uaf werseinstellungen zurücksetzen zu können, und kann man auch andere Ordner später Hinzufügen nachdem man am Anfang einen Festlegt?

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 philip85, 22.08.2006
    philip85

philip85 Guest

wegen dem G kannst du mal deine bedienugsanleitung zücken und darin ein wenig lesen, weil wir sind keine bimbo's....

und wegen deinem 2ten problem: am besten fasst du es in eine verständliche frage nocheinmal damit man auch was verstehen kann....

4. raz0r

raz0r Benutzer

Hi, habe nichts im Buch gefunden sosnt hätte ich es ncith gefragt!!!

Also wenn ich Musikdateien zu dem Musikplayer einmal zugefügt habe, kann ich diese auch wieder entfernen?
    Und kann man Verschiedene Ordner als Musikquellen angeben oder halt nur den einen Ordner den man beim ersten start bestimmt bzw, das ganze Handy durchsuchen lassen?

5. raz0r

raz0r Benutzer

ICh finde das echt nciht, ! habe grad enochmal durchgeguckt

Habt ihr eignetlich auch das Problem, das wenn ihr die Hülle mal abmacht um das Display zu Säubern, die Hülle oben recht(links) in der Ecke wo die vordere Kaera ist nicht ganz auf das Handy passt, bzq ein Kleiner spalt zwischen handy und hülle ist so ungefähr fingernagelbreit?

6. pier43

pier43 Neuer Benutzer

Schau dir nochmal die Seite 22 der Bedienungsanleitung an. Dort werden die Symbole erläutert. Damit dürfte es sich erledigen.

7. raz0r

raz0r Benutzer

ok danke hab es wohl übersehen,
    aber ich versteh das imemrncoh nciht, jetzt ist das G immer aus (Paketenverbindung)
    bei den anderen Telefonen war es immer an ?
    Ist da was falsch ?
    Ich habe das Telefon einmal auf Systemeinstellugnen zurückgesetzt, kann es daran liegen?
    Ich mein ist es notwendig das ich es so einstelle das die Paketverbindung immer an ist, ist ja anscheinend so von Vodafone aus ? oder wie war das bei euch ?

Habt ihr mal geguckt bei der Schale ob bei euch auch der Spalt auftritt auf der Oberenseite über der Kamera wenn ihr ide Oberschale wieder drausteckt?
    Ode rhab ich da was falsch/kaputt gemacht?

8. #7 Kathrin1701, 22.08.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Also zum Thema Musiktitelliste:

Musikplayer-Wiedergabeoptionen-Musikquelle-Ordner auswählen!

Da kannst du einstellen, von welchem Ordner aus gewählt werden soll!

LG
    Kathrin 1701

9. pier43

pier43 Neuer Benutzer

Dann geh doch mal in eine UMTS-Funkzelle deines Netzbetreibers, geh ins WAP-Portal und dann hast du ganz sicher ein G da stehen.

Das bloße G ist für Paketdatenvermittlung in Reichweite.

Das unterlegte G ist eine Paketdatenvermittlung in Nutzung (z. B. beim Wap-Surfen).

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. raz0r

raz0r Benutzer

Also bei mir im zimmer zb, habe ich das immer stehen gehabt eigentlcih egal wo ich war, seidem ich Eisntellugnen Wiederherstellen gemach thab ist es weg, nun kann ich ja wie ich dank dem Tip herausgefunden hab so eisntellen das der Immer eine Paketverbindung herstellt, ist das dann so wie früher????
    Oder war früher etwas Falsch wo es die ganze zeit an war?
    Ist es bei euch immer an, oder ist es eigentlich scheiß-egal!?

Also wenn ich in Voda-lifeportal gehe gehts an.

12. raz0r

raz0r Benutzer

Hat keienr ne Ahnung ,
    warum beantworet ihr eignetloch immer nur son kelinen Tiel eines Posts auch wenn da 4 Fragen rins tehn, man kann wenigstens schreiben das man nichts dazu weiß

Thema: G-Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia g anzeige

Die Seite wird geladen...

G-Anzeige - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g

Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g: Hallo Leute! Mein Name ist Torsten und ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes...
  2. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  3. Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten

Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten: Hallo, Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten. Artikelnr.:F5D7000de Habe insgesamt 5 Stück. Entnehmt den Rest bitte den Bildern....
  4. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  5. wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?

wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?: hi wisst ihr was mal die logitech g 15 neu in ca. gekostet hat ?