G-15 spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pckauf, 27.12.2010.

1. Pckauf

Pckauf Neuer Benutzer

he, ich habe eine g-15tastatur und eine mx 518 maus,
    zuerst lief alles super, allerdings nach 1 tag fing die tastatur an zu spinnen
    ich habe z.b. a gedrückt und nach ein paar sekunden kam aaaaaaaaaa
    oder so dann habe ich sie ein paar mal ab und an geklemmt und sie ging wieder,
    allerdings heute ging die maus auch nicht mehr
    sie lief immer ca. 10cm aufm desktop wie gewünscht und dann blieb sie stehen,
    und die tastatur wieder so komisch, dann habe ich die g15 abgeklemmt und
    eine andere tastatur angeklemmt, die tastatur die neu dran ist damit klappt auch alles sogar die maus wieder heile
    wisst ihr was ich vllt. falsch eingestellt oder was sich umgestellt hat bei der
    g15
    Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pckauf

Pckauf Neuer Benutzer

bidde antworten

Thema:

G-15 spinnt

Die Seite wird geladen...

G-15 spinnt - Ähnliche Themen

1. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  2. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  3. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  4. Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g

Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g: Hallo Leute! Mein Name ist Torsten und ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...