fx5700le auftakten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von elliot_vance, 12.12.2005.

  1. #1 elliot_vance, 12.12.2005
    elliot_vance

    elliot_vance Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich hab nun endlich den entschluss gefasst meine grafikkarte mal n bissn aufzutakten. habs auch scho gemacht. is ne fx5700le. wär nur echt net wenn mir jemand sagen könnte was dort so die maximalgrenze ist bei der ich noch gut spielen kann ohne fehler. kann ja sein das jemand die selbe hat. ^^


    thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

fx5700le auftakten

Die Seite wird geladen...

fx5700le auftakten - Ähnliche Themen

  1. PC auftakten

    PC auftakten: Hallo ich wollte meinen Pc auftakten aber ich weiß nicht genau wie das geht also bräuchte ich hilfe hab einen AMD Athlon 3200+ der aktuell 1.99...
  2. CPU Auftakten

    CPU Auftakten: Hi bevor ich irgenwas in mein Bios verstelle das ich net wider wegbekomme frag ich lieber hier erst mall also mein system erstmall: Windows XP...
  3. Amd athlon ™ 64 auftakten

    Amd athlon ™ 64 auftakten: wie takte ich einen Amd athlon ™ 64 Prozessor 3000 mit einer taktfrequenz von 1800 auf.