FX-6300 / R270X undervolten?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Desktop, 05.12.2013.

1. #1 Desktop, 05.12.2013
    Desktop

Desktop Erfahrener Benutzer

Moin!
    Kurze Frage: bringt undervolting nur geringeren Stromverbrauch und vielleicht ein instabileres mit sich oder gibt es noch andere Wirkungen?
    Außerdem: Lohnt es sich Graka und Prozessor zu undervolten und wenn ja, bei wie viel weniger Spannung lohnt es sich?
    Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Ich denke, damit tust Du Dir keinen Gefallen.

4. #3 Desktop, 11.12.2013
    Desktop

Desktop Erfahrener Benutzer

Dankeschön

Thema: FX-6300 / R270X undervolten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fx 6300 undervolting

Die Seite wird geladen...

FX-6300 / R270X undervolten? - Ähnliche Themen

1. PC-Konfigurations-Hilfe / AMD FX 9590

PC-Konfigurations-Hilfe / AMD FX 9590: Hallo Ich bin zur Zeit dabei mir einen PC zusammenzustellen. Da ich kein Experte auf dem Gebiet bin, würde ich mich freuen wenn sich jemand das...
  2. AMD FX CPUs

AMD FX CPUs: Hallo zusammen ich möchte mal fragen, ob die Prozessoren der FX Reihe von AMD (6-Kerner oder 8-Kerner) auch zum Spielen taugen. Ich kann mich an...
  3. Verwendung einer Nvida Quadro FX Grafikkarte

Verwendung einer Nvida Quadro FX Grafikkarte: Ich habe in unserer Firma einige alte PCs ausgeschlachtet. Da bekam ich folgende alte Grafikkarte geschenkt: Quadro FX 3450 VCQFX3450-PCIE. Nach...
  4. Gaming Pc / GV-R695OC-1GD,AMD FX-8150 , COUGAR ....

Gaming Pc / GV-R695OC-1GD,AMD FX-8150 , COUGAR ....: Verkaufe hier meinen Gaming Pc. Er schafft ohne Probleme neueste Titel wie BF3, Crysis 3 oder Blops2. Hardware Netzteil: COUGAR GX G 800...
  5. AMD CPU undervolten

AMD CPU undervolten: Hallo Leute, ich wollte mal meine CPU undervolten, damit sie kühler bleibt (125W TDP ist ziemlich viel). Dazu habe ich im BIOS die Vcore...