FX 5200 Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von TeaCup, 10.05.2007.

  1. TeaCup

    TeaCup Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern formatiert, weil ich mir Windows Vista gekauft habe.
    Nun ich installiere erst mein XP ... und dann das Upgrade auf Vista... keine ahnung warum ich es so gemacht hab ^^ nunja aufjeden fall kann ich die treiber für meine Geforce FX 5200 nicht mehr installieren, er findet sie einfach nicht... im installationsprogramm sagt er was das er keine hardware finden kann die mit dem treiber kompatiebel sind. Ich will aber nicht die ganze zeit mit dem Windows-Standart treiber spielen ^^ Und achja...

    1. Ich habe die Treiber für Vista runtergeladen - funzt nicht
    100.65_forceware_winvista_32bit_international_whql <---- ist doch eigendlich der richtige oder nicht?
    2. Via AGP treiber hat nicht geholfen!
    2.1. Ich habe die beta - Treiber für Vista runtergeladen - funzt nicht
    3. nur so zum ausprobieren, die Xp treiber funzen auch nicht!

    Ich bin mit meinem Latein am Ende.... bitte helft mir
    danke im Vorraus
    TeaCup
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TeaCup

    TeaCup Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne idee?
     
  4. #3 Zain615, 14.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    naja Vista halt da geht vieles nicht =)
     
  5. #4 Älgfan, 15.05.2007
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Formatier nochmal und installier dann Vista,klappte bei mir gut.Nicht als Upgrade sondern als Neuinstallation.Die Installation von Vista hat ja mit der CPU nix zu tun.Bei mir ist es "nur"eine FX 4200.
    MfG Älgfan
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

FX 5200 Vista

Die Seite wird geladen...

FX 5200 Vista - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. PC-Konfigurations-Hilfe / AMD FX 9590

    PC-Konfigurations-Hilfe / AMD FX 9590: Hallo Ich bin zur Zeit dabei mir einen PC zusammenzustellen. Da ich kein Experte auf dem Gebiet bin, würde ich mich freuen wenn sich jemand das...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

    HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...