FW

Diskutiere FW im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; ich habe die fireware Nokia6280 v 06.43 30-03-07 RM-78 (c) Nokia Language: v06.43 30.03.07 RM (c) Nokia CVF ist das die neuste fireware oder...

  1. #1 newpac11, 25.12.2007
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die fireware

    Nokia6280
    v 06.43
    30-03-07
    RM-78
    (c) Nokia

    Language:
    v06.43
    30.03.07
    RM
    (c) Nokia
    CVF

    ist das die neuste fireware oder gibts es neuere?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 12.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Es gibt bestimmt wieder eine neuere Version!

    Aber warum willst du das wissen?
    Ist doch am Ende egal, welche FW man hat!!
     
  4. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    1.: das heißt Firmware, nicht Fireware :)
    2.: Ja, das ist die neueste
    3.: Nein, das ist nicht egal - das entscheidet, ob dein Handy funktioniert oder nicht!
     
  5. #4 newpac11, 13.01.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    dann ist es ja oky
     
  6. Haribo

    Haribo Guest

    Da wird auch keine neue mehr kommen.

    Haribo
     
  7. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Woher weißt du das?

    Mein 6280 stürzt nämlich seit 6.43 so häufig ab wie bei keiner Firmware zuvor :-(

    Gruß Tobias
     
  8. #7 newpac11, 18.01.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi wenn er so oft abstürtzt tauch es einfacher die werden es bestimmt wechseln
     
  9. #8 newpac11, 18.01.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    habe ich auch gamacht und jetzt ist es viel besser 2-3 pro monat (nicht immer)
     
  10. #9 Terminator4, 19.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Das glaube ich auch!

    Das Handy gibts ja nun schon über 2Jahre und irgendwann werden die ja auch mal aufhören, immer mehr FW für das Handy rauszubringen;-(
     
  11. #10 newpac11, 19.01.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    das ist scheiße :-(
     
  12. #11 Terminator4, 20.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Warum?

    Irgendwann ist nun mal ein Ende, die können doch nicht eig neue FW's fürs 6280 rausbringen?
     
  13. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine Begründung... warum? weil das so ist... Sorry, aber ich muss zitieren: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten"...

    Fritz! entwickelt auch für seine uralten Fritz!Boxen noch neue Firmware, genauso entwickelt auch iRiver noch neue Firmwares für 5 Jahre alte MP3-(CD-)Player und so weiter...
     
  14. #13 Terminator4, 21.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Warum fresse halten?

    Trotzdem können die nicht auch noch 10 jahre nach erscheinen des Nokia 2110 oder älter Zeugs rausbringen!

    Auch desswegen, weils keiner mehr hat
     
  15. #14 newpac11, 22.01.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ahmmmmm das stimmt aber der nokia 6280 ist nicht so alt 2 jahre und viele besitzen dieses handy darum können die neue FW rausbringen
     
  16. #15 Terminator4, 23.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ja 2 Jahre sind zwar noch ni alt, aber es gibt schon wesentlich modernere Handys!

    Und was hat ne neue FW fürn Vorteil, gegenüber der jetztigen?
     
  17. #16 newpac11, 23.01.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    die können eine FW machen das der Handy nicht so oft abstürzt oder???
     
  18. #17 Schnubbi, 23.01.2008
    Schnubbi

    Schnubbi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    das n73 ist ca genauso alt und dort kommt auch immernoch neue fw auf den markt wird es auch weiterhin! und ich hatte auch mal das 6280 eigentlich schickes teil aber keine FW war fehlerfrei ständig stürzt das ding ab und es treten immer neue fehler auf! hab es 3mal umgetauscht nen freund von mir 4mal... haben uns vor ner weile von dem handy
    getrennt wie gesagt eigentlich gutes und schickes teil aber es taugt nix! keine ahnung was nokia sich dabei gedacht hat...
     
  19. #18 newpac11, 28.01.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß es ich habe es jetzt 3 mal umtauschen lassen und nächste woche bestimmt noch ein mal weil meine kamera defekt ist
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Haribo

    Haribo Guest

    "Camera defekt" dies ist eine der möglichen Fehlermeldung
    : Camera in Standyby
    Wenn der Akku nicht leer ist dann ist es ein Hardwaredefekt der sich auch durch ein erneutes Softwareupdate nicht reparieren läßt.

    Handys werden entwickelt, unfertig auf den Markt geworfen und durch Firmwareupdates zum laufen gebracht. Wenn sie dann endlich funktionieren gibt es sie nicht mehr.......

    Gruß Haribo
     
  22. #20 Schnubbi, 29.01.2008
    Schnubbi

    Schnubbi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    6280 ist das extremste beispiel habe seit längerem nen n73 und bin rundum zufrieden!
     
Thema: FW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v06.43 30-03-07 rm 78 download

    ,
  2. rm-78 v 06.43

Die Seite wird geladen...

FW - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. My Nokia nach FW Update entfernen???

    My Nokia nach FW Update entfernen???: Moin, wie kann ich dieses My Nokia Programm (für was es auch immer ist) nach Firmwareupdate entfernen? Kann nirgenswo in dem Datemanager was...
  3. Sperrcode nach FW Update

    Sperrcode nach FW Update: Hallo. Hab gerade die neueste Firmware installiert. Hat auch alles geklappt. Dann wollte ich meinen Sperrcode wieder aktivieren. Doch ich kann...
  4. Probleme beim FW-Update

    Probleme beim FW-Update: Hey Leute, ich bin neu hier, also ersteinmal hallo an alle ;) Ich muss sagen, dass ich hier immer Hilfe gefunden habe, aber nun echt nicht weiter...
  5. R66 unter FW 30

    R66 unter FW 30: hey hab ein problem mein r66 wieder zum laufen zu bringen. geht irgendie nimma seit ich die FW30 drauf hab. gesignetes grogramm installiert, und...