FW Update nicht möglich ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von -F1n32t-2tyl3-, 25.09.2007.

  1. #1 -F1n32t-2tyl3-, 25.09.2007
    -F1n32t-2tyl3-

    -F1n32t-2tyl3- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hy jungs,

    hab vollgendes problem..

    Hab zurzeeit die FW 11.0.026 auf dem Handy und wollte updaten.
    Er sagt aber ich hab die aktuelle FW auf dem Handy obwohl es ja aber eig. eine neuere gibt ?

    Hab das Handy von O2 muss ich da etwas umstellen ??

    Bitte helft mir ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Wurde alles schon einmal besprochen. SuFu bitte nutzen.
     
  4. #3 LB-9300, 25.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    O² hat wohl noch kein update freigegeben.
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grad einen im ICQ, der hat auch O².

    Ich weiß jetzt nicht was genau er gemacht hat, aber ich glaube er hat die Anleitung von den oben genannten Thread gemacht und bei ihm funktioniert es jetzt.
     
  6. #5 LB-9300, 25.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Dann hat er sein Handy geflasht ( einen anderen "freien" Produktcode genommen) Dann ist es möglich, sie hier:

    Software Updates
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Er hats mittlerweile geschaft und ist glücklich :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

FW Update nicht möglich ?

Die Seite wird geladen...

FW Update nicht möglich ? - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...