FW Update nicht möglich ?

Diskutiere FW Update nicht möglich ? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hy jungs, hab vollgendes problem.. Hab zurzeeit die FW 11.0.026 auf dem Handy und wollte updaten. Er sagt aber ich hab die aktuelle FW auf dem...

  1. #1 -F1n32t-2tyl3-, 25.09.2007
    -F1n32t-2tyl3-

    -F1n32t-2tyl3- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hy jungs,

    hab vollgendes problem..

    Hab zurzeeit die FW 11.0.026 auf dem Handy und wollte updaten.
    Er sagt aber ich hab die aktuelle FW auf dem Handy obwohl es ja aber eig. eine neuere gibt ?

    Hab das Handy von O2 muss ich da etwas umstellen ??

    Bitte helft mir ^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Wurde alles schon einmal besprochen. SuFu bitte nutzen.
     
  4. #3 LB-9300, 25.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    O² hat wohl noch kein update freigegeben.
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grad einen im ICQ, der hat auch O².

    Ich weiß jetzt nicht was genau er gemacht hat, aber ich glaube er hat die Anleitung von den oben genannten Thread gemacht und bei ihm funktioniert es jetzt.
     
  6. #5 LB-9300, 25.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Dann hat er sein Handy geflasht ( einen anderen "freien" Produktcode genommen) Dann ist es möglich, sie hier:

    Software Updates
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Er hats mittlerweile geschaft und ist glücklich :)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

FW Update nicht möglich ?

Die Seite wird geladen...

FW Update nicht möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...