FW rausfinden

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von neu hier, 30.07.2006.

1. #1 neu hier, 30.07.2006
    neu hier

neu hier Guest

Moin,

bin Besitzer des 6230 und möchte nur eben wissen, wie ich meine aktuelle FW rausfinde und auf welche FW ich updaten sollte bzw. welche die beste ist.

Ein Link wäre dann auch ganz nett.

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 30.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Gib mal im Hauptbildschirm ein:

*#0000#

Dann sollte ein Bildschirm kommen, auf dem ein paar Zahlen stehen.

Nokia 6230i
    V 03.30

[...]

Warum willst du updaten? Ist es was bestimmtes?

P.S.: Geht mit einem 6230 bestimmt genauso. Probiere es einfach mal und melde dich dann nochmal.:)

Thema:

FW rausfinden

Die Seite wird geladen...

FW rausfinden - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Wie kann ich rausfinden, ob mein Pc sich automatisch ausschaltet, wenn er zu heiß wir

Wie kann ich rausfinden, ob mein Pc sich automatisch ausschaltet, wenn er zu heiß wir: Frage steht oben, sie bezieht sich auf den CPU. MFG
  3. Windows 2000 Passwort rausfinden

Windows 2000 Passwort rausfinden: Hi Habe auf meinem Dachboden einen etwas älteren Computer gefunden (2000) Habe verucht es zu starten, funkt soweit alles... Da steht zwar der...
  4. Ip rausfinden...

Ip rausfinden...: Hallo... ich war eben auf nem public ts und da meinte einer er hätte meine ip und würde darüber jetzt auf meine platte gehen und sich meine daten...
  5. My Nokia nach FW Update entfernen???

My Nokia nach FW Update entfernen???: Moin, wie kann ich dieses My Nokia Programm (für was es auch immer ist) nach Firmwareupdate entfernen? Kann nirgenswo in dem Datemanager was...