FW 20 - Symbole Menü

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Bikermike, 08.12.2007.

1. #1 Bikermike, 08.12.2007
    Bikermike

Bikermike Erfahrener Benutzer

Hallo Leutz,

habe soeben mein handy auf die FW 20 geupdatet.

Danach waren im Menü neue Symbole - hat mir sehr gut gefallen.

Danach habe ich die Sicherungsdaten von meiner Speicherkarte wiederhergestellt. Jetz sind wieder meine alten Symbole (FW12) da.

Wie kriege ich wieder die Symbole der FW20 her? Ich habe schon versucht die Themen umzustellen , funktioniert net!

HELP!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Da brauchst du das hier

4. #3 eistuete, 08.12.2007
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Hy

wieviele Symbole sind den neu??

sehe nur Radio bei mir das andere sind ja neue Symbole bzw programme die nicht auf der 12ér waren wie zb.Podcasting ,Onlineshare,Musikshop,My Nokia..

lifeblog sieht glaube ich auch einbißchen anderes aus...

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Es ist die Menüstruktur anders.

Bei Firmware 12.xxxx waren die Icons anders angeordnet als bei 20.xxx

Das hat nichts mit dem Aussehen der Icons zu tun.

6. #5 eistuete, 08.12.2007
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

ja das habe ich auch gesehen :D
    dann habe ich das falsch verstanden mit den symbolen.. sorry 8)

gruß
    eistuete

7. #6 Flaming June, 10.12.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Doch, es sind schon einige Symbole anders. Wie schon erwähnt z. B. das Radio, oder der Ordner "Programme", bei dem jetzt ein kleines, blaues Quadrat zu sehen ist, vorher war es rot.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Kann sein :)

Hab aber auch ein Theme wo alle Icons viel schöner sind ;)

10. #8 Flaming June, 10.12.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Na gut, das kann sein. :) Ich persönlich benutze nur Themes mit den original Icons, die finde ich am schönsten. Meistens sind das halt die Standard-Themen von NOKIA. Die sind sehr übersichtlich und man kann in jeder Situation immer alles sehr gut erkennen. Darauf lege ich Wert.

Thema:

FW 20 - Symbole Menü

Die Seite wird geladen...

FW 20 - Symbole Menü - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  3. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  4. Boot Menu automatisch aufrufen

Boot Menu automatisch aufrufen: Hey! Ich habe folgende Platten an meinem PC angeschlossen: #1 SSD (Windows 7), HDD (Dateien) #2 HDD (Windows 7 + Dateien) Bios: UEFI (Asrock)...
  5. Internet Explorer nur mit englischem Menü!

Internet Explorer nur mit englischem Menü!: Hallo, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber auf einem Notebook meines Nachbarn hat sich der IE auf Version 11 umgestellt, aber leider sind...