Futsch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Inmeining, 22.06.2008.

1. #1 Inmeining, 22.06.2008
    Inmeining

Inmeining Neuer Benutzer

Hallo zusammen. Ich wollte letztens mein Handy an meinen Laptop anschlissen um Musik drauf zu tun. Als ich es angesteckt hatte, kam ein alarmsignal, welches immer lauter wurde und ungefähr 4 sek. lang dauerte. Dann, puff! Laptop stürzt mit einem Bluescreen ab. Als ich dann den Laptop neu startete, kam eine Meldung nach der anderen. Stromüberspannung auf usbhub anschluss. Ich musste dann zu meinem verdruss auchnoch feststellen, dass kein einziger usb steckplatz meins laptops mehr funktionierte. Also hab ich mir die usb steckkarte meines Vaters geborgt. Als ich dann zocken wollte, stellte ich fest, dass auch der
    Audio nicht mehr funkitionierte. Also wollte ich Windows Xp neu installieren. Leider kam ich aber nicht ins Bios um von der Cd zu booten also musste ich die Festplatte entfernen und dann booten. Sobald er mit dem scanne anfing, steckete ich die Festplatte wieder in den Laptop. Als windows neu installiert war, kamen sogleich wieder die meldungen von den Stromüberspannungen. Also
    downloadete ich mir die Treiber für die Geräte runter. Aber es funzt immernoch nicht. Im gegenteil, Jezt kann er nicht einmal mehr alarm signale von sich geben.
    BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!! ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

also erstmal ist der titel "futsch" schlecht gewählt, da kann man sich nichts drunter vorstellen.

ich schätze du kannst nichts machen, deine hardware hat wohl einen schaden bekommen.

Thema:

Futsch

Die Seite wird geladen...

Futsch - Ähnliche Themen

1. Netzwerkkarte futsch...

Netzwerkkarte futsch...: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich an meinem PC eine sehr langsame Internetverbindung. (Auf den anderen Rechnern im Haushalt läuft alles...
  2. Altes Gigabyte GA-K8NF-9 Motherboard futsch?

Altes Gigabyte GA-K8NF-9 Motherboard futsch?: Abend erstmal^^ Es ist so ich habe mir einen neuen PC zugelegt und mein kleiner Bruder will meinen alten haben , also es geht darum , dass mein...
  3. Daten futsch - nach Umbau zur externen Festplatte

Daten futsch - nach Umbau zur externen Festplatte: Hallo Leute, ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und natürlich immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet passiert der super Gau -...
  4. Sämtliche Passwörter futsch.

Sämtliche Passwörter futsch.: Hallo, ich musste mein System neu aufsetzen. Ich habe mir aber vorher meine 2 Passwörter für meine GMX Accounts nicht gesichert. Diese waren auf...
  5. Startseite futsch..... about blank

Startseite futsch..... about blank: Hallo..... ich hatte erstmal mein Anliegen unter Windows XP Hilfe formuliert, aber ich glaube immer mehr daran,daß es sich um einen Virus...