Fussleiste im Ordner und Firefox verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Frightnight, 30.11.2006.

1. #1 Frightnight, 30.11.2006
    Frightnight

Frightnight Neuer Benutzer

Hi Leute

Ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Ordneransicht und vielleicht damit zusammenhängend bei Firefox!

Ist nicht unbedingt Lebensnotwendig aber die Tatsache das Sie eigentlich da sein sollte (nicht bei Standarteinstellungen), stört doch ein bisschen!:

Was ich vermisse ist die Fussleiste in einem geöffneten Ordner und beim Firefoxbrowser!
    Darin sind zum Beispiel enthalten der genaue Pfad in der sich der geöffnete Ordner befindet oder wie gross eine markierte Datei ist!
    Bei Firefox ist die genaue Seiten-URL aufgeführt!

Aber wie gesagt: beide Leisten sind verschwunden!
    Ist mir wahrscheinlich beim optimieren von Windows abhanden gekommen!
    Aber in der Systemleistung und der Ordneransicht ist kein Eintrag über eine derartige Funktion vorhanden!
    Vielleicht kann sich einer erbarmen und mir einen nützlichen Tip geben!?!

Danke im Vorraus

Mfg
    Frightnight

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tobsen

Tobsen Guest

Für die Ordneransicht:

"Bearbeiten" -> "Statusleiste"

4. Tobsen

Tobsen Guest

Für den FF:

"Ansicht" -> "Statusleiste"

5. #4 Frightnight, 01.12.2006
    Frightnight

Frightnight Neuer Benutzer

Spitze Danke für die Antwort !!!!!!!!
    So Simpel aber trotzdem nicht gefunden!!

THX

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fussleiste im Ordner und Firefox verschwunden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox fußleiste verschwunden

,
  2. firefox fußleiste einblenden

,
  3. firefox fußleiste

,
  4. firefox fußleiste fehlt,
  5. firefox fußleiste anzeigen,
  6. Windows XP Fußleiste Fehlt,
  7. fussleiste firefox,
  8. firefox fussleiste,
  9. firefox fussleiste einblenden,
  10. firefox fussleiste anzeigen,
  11. firefox fußleiste url,
  12. firefox 11 fussleiste,
  13. fussleiste beim computer,
  14. yhs-ddc_bd,
  15. fussleiste windows vista ist weg,
  16. windows xp fußleiste,
  17. problem fußleiste computer verschwunden,
  18. windows fussleiste verschwindet,
  19. windows fußleiste fehlt,
  20. windows fußleiste weg,
  21. fussleiste verschwunden xp,
  22. fußleiste im ordner,
  23. was ist die fußleiste bei firefox,
  24. firefox 20 fußleiste,
  25. firefox 20 fussleiste
Die Seite wird geladen...

Fussleiste im Ordner und Firefox verschwunden! - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...