Fußgänger Navigation mit Mappy Navigation und Nokia Maps 2.0

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 13.02.2008.

  1. #1 Surfboy977, 13.02.2008
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    Es gibt eine neue kostenlose navi software die extra für fußgänger gemacht worden ist es heißt mappy navigation für alle die sich bei den normalen navi programmen darüber aufgeregt haben das man immer mit riesigen umwegen geführt wird also über wege die man ja auch mit auto fahren kann
    Hier ist ja das besondere dabei das speziell fußgänger wege berücksichtigt werden die navi läuft dann so ab wie bei ö-navi oder skobbler das heißt die karten und route holt sich das programm über internet es ist nur der nachteil das das programm noch nicht in deutsch erhältlich ist soll aber im laufe des jahres auch noch auf deutsch erscheinen hier nun der link zur seite :

    www.mappy.com

    EDIT:

    Hab das ganze glaub ich heute nachmittag in der Bild Zeitung etwas falsch verstanden, weil das ist nicht ein Handy Programm zum installieren, oder es kommt noch im laufe des Jahres ??? sondern es handelt sich hierbei um eine kommplette online variante wo man sich auf der seite selbst eine kostenlose route berechnen lassen kann, sofern man ne handy flat rate hat



    Alternativ gibt es auch von nokia ein neues kostenloses navi programm das auch fußgängermodus bietet und kostenlos ist
    Hier kann man sich die karten auch mit eine kostenlosen software aufs handy draufladen es stehen 150 länder zur auswahl und alles kostenlos
    Das programm heißt Maps 2.0 und ist im moment noch in der beta phase hier der link:

    www.nokia.com/betalabs

    Dort dann einfach auf maps 2.0 klicken

    EDIT:

    Das Programm und die Karten sind zwar kostenlos aber die navigation nicht, weil es gibt keinen verfolger modus mehr wie bei der älteren version


    Und hier noch eine Info speziell zur fußgänger navi option zu Maps 2.0:

    Bitte Lesen !!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    naja die software maps 2.0 ist kostenlos aber die navigationsoption zum dazubuchen kostet für drei jahre 99€! also nicht ganz kostenlos
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ähm .. das ist ja das normale Nokia Maps 2.0 beta!
    Da funktioniert die Fußgänger Route super. (bisher zumindest)
    Keine Umwege bekannt bis jetzt.

    Für was dann Mappy ? :]
     
  5. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mal eine grundlegende Frage zu Nokia Maps 2.0
    Ich habe eine Menge Karten auf meiner Speicherkarte gespeichert. Muss ich diese Karten auch komplett neu aufspielen oder werden diese "alten" Karten von der neuen und überarbeiteten Software Maps 2.0 erkannt.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, installiere ich nur Maps 2.0 neu auf meinem Handy - oder???? ?(

    P.S. Habe ja ein T-mobil N95 sand mit der SV 11. Kann also das neue Programm sowieso nicht nutzen. Irgendwo im Forum habe ich auch gelesen, dass es für T-mobile Handys in absehbarer Zeit wohl keine 20er Version geben wird bzw. soll. :(Weiss jemand mehr?

    Gruss
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Die Maps bleiben so wie sie vorher waren. Ich habe sie jedoch gelöscht und neu drauf gespielt.

    Hier geht es aber um Mappy und nicht um Nokia Maps 2.0 ;)
     
  7. #6 Surfboy977, 14.02.2008
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0

    richtig genau, weiß ich ja jetzt auch mitlerweile, dahte zuerst vorher es hätte noch immer den verfolger modus, ist ja aber leider nicht so
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fußgänger Navigation mit Mappy Navigation und Nokia Maps 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mappy. de fußgänger

    ,
  2. offline fußgängernavigation für n95

    ,
  3. karten mappy

    ,
  4. nokia 6110 fußgänger navigation
Die Seite wird geladen...

Fußgänger Navigation mit Mappy Navigation und Nokia Maps 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation

    USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen...