Fussball WM 2006

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von sebastian, 15.03.2006.

1. #1 sebastian, 15.03.2006
    sebastian

sebastian Erfahrener Benutzer

Wer ist euer Favorit? Was haltet ihr von der 4 zu 1 schlappe gegen Italien?

Mich würden eure meinungen interessieren :)

liebe grüße Sebastian

2. #2 K@rsten, 16.03.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Vielleicht war die 4:1 Schlappe nur getürkt??? :D

Es wäre ja denkbar, dass einer der "unterbezahlten" Fussballer noch ein wenig Kohle brauchte und dementsprechend eine kleine Wette abgeschlossen hat............

Also:
    Sollte an dieser Sache ^^^^ nur ein Quentchen Wahrheit sein, sollten wir ALLE den deutschen Fussball für die nächste Zeit ignorieren!

Mein Tipp:
    Keine Ahnung, aber zu 100% nicht Deutschland!

Beste Grüße

Thema:

Fussball WM 2006

Die Seite wird geladen...

Fussball WM 2006 - Ähnliche Themen

1. Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?

Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?: Hallo liebe PC Freaks :) In meinem Bekanntenkreis diskutieren wir sehr gern über Fußball. Unser Lieblingsthema derzeit ist die EM 2016. Natürlich...
  2. "WM-Garagen-Heimkino" einrichten?

"WM-Garagen-Heimkino" einrichten?: Hallo zusammen, für die Finalrunden der WM überlgen wir bei uns zuhause unsere Garage zur WM Garage umzufunktionieren und die Deutschlandspiele...
  3. Wm 2014

Wm 2014: Eigentlich ist es gar nicht mehr so lange... In weniger als einem Jahr ist wieder Fußball WM! Was denkt ihr, ist Brasilien für das Event bereit?...
  4. [TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!

[TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!: [IMG] Hallo liebe Community, Ich bin derzeit auf der suche nach Spieler für mein Fußball Browser Game und Lust haben sich mit ihre eigene...
  5. Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager

Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager: Hallo, wer von Euch spielt gerne das Fussball Manager Spiel Top Eleven? Es wurde bekannt durch Facebook und mittlerweile gibt es das Spiel ja...