Fußball übers INet

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Fauntleroy, 20.08.2007.

1. #1 Fauntleroy, 20.08.2007
    Fauntleroy

Fauntleroy Neuer Benutzer

Hey bin mal zufällig auf diese Seite hier gestossen

http://www.livesportonyourpc.co.uk/

Jetzt würde ich gerne wissen?
    -Weiß jemand etwas darüber?
    -Ist das legal?
    -Ist es zuverlässig?
    -Fallen da trotzdem noch zusätzliche Kosten an (evtl Abzocke?)

Ist generell zu raten von sowas die Finger zu lassen?

2. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hallo,

ich hab mir vor einiger zeit mal einige dieser streams angeschaut. zu der zeit war das einfach nur müll. die bitraten waren niedrig, die bildqualität entsprechend. meistens sind das irgendwelche chinesischen sender, die spiele aus europa live streamen. kann sein, dass sich da inzwischen was geändert hat, aber ich wäre vorsichtig und würde zumindest keinen längerfristigen vertrag abschließen.

gruß
    mike

3. #3 drehstuhl, 20.08.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Die japanische Version habe ich auch mal ausprobiert;sie zeigen immer nur das Topspiel der Liga und da Hannover 96 meißst nicht zu den Top-Spielen gehört habe ich es wieder tunergemacht :D

Thema:

Fußball übers INet

Die Seite wird geladen...

Fußball übers INet - Ähnliche Themen

1. inet verbindung beim update unterbrochen

inet verbindung beim update unterbrochen: hallo erst mal, folgenes problem liegt vor . ich habe mein pc heruntergefahren und er hat ein windows update gemacht habe dabei denn monitor...
  2. [TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!

[TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!: [IMG] Hallo liebe Community, Ich bin derzeit auf der suche nach Spieler für mein Fußball Browser Game und Lust haben sich mit ihre eigene...
  3. Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager

Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager: Hallo, wer von Euch spielt gerne das Fussball Manager Spiel Top Eleven? Es wurde bekannt durch Facebook und mittlerweile gibt es das Spiel ja...
  4. Häufiger Inet ausfall auf einem Rechner !

Häufiger Inet ausfall auf einem Rechner !: Ich habe schon, seit ich meinen PC habe folgendes Problem: Ich habe ein Asus WLAN Adapter (PCI-E) mit des ich ca. 10 Mbit download habe, und 5...
  5. Kann mein Rechner übers Netzwerk gehackt werden?

Kann mein Rechner übers Netzwerk gehackt werden?: Hab heute beim surfen einen Leistungsabfall bemerkt. Davor gab´s keine Probleme. Ein Forenbetreiber meinte, er könne mein PC hacken und...