Fußball-Regeln

Dieses Thema im Forum "Sport Forum" wurde erstellt von Horschti, 05.01.2007.

1. #1 Horschti, 05.01.2007
    Horschti

Horschti Benutzer

Aufgrund der Tatsache, dass ein gewisser User gemeint hat, er hasse Fußball, sehe ich mich gezwungen, den Sport Fußball mol ein bisschen näher darzustellen mit allen Regeln, oder besser gesagt ich verweise auf einen Link, hohohoho, dann kapiert man die Regeln und Fußball wird für jeden das Schönschte auf der Welt.

http://www.dfb.de/dfb-info/regeln/fussballregeln/regeln0607.pdf

Lest euch alles mal aufmerksam durch, wenn Fragen sind, kein Thema, des basst, ich bin immer da!

Fußball 4ever!!!!!!!

2. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Du kannst ja auch ohne Akzent schreiben! 8o 8o 8o

Sehr informativ die Seite. Das meiste kennt man ja als Fan aber für Nobody´s auf jeden Fall ein Einstieg!

3. Fuchs

Fuchs Neuer Benutzer

Genau, ohne Akzent wären mir deine Beiträge auch mal lieber, sonst kann ich ja auch mal nach Rechtschreibregel für dich schauen ;) ;) ;) ;) ;)

Ich mag Fußball zwar nicht so besonders, aber immer mal wieder schaue ich das an. Aber auf Dauer wird es mir zu langweilig, weil da zu wenig passiert....*g*

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Du guckst nur manchmal Fussball? Aber dann ne interressate Sig! :D :D

5. Fuchs

Fuchs Neuer Benutzer

Ja, ich schau jetzt nicht jeden Samstag Fußball, oder kauf mir premiere/arena um Fußball unbedingt schauen zu können, aber so zwischendurch mach ich das immer mal wieder gerne ;)

6. #6 Horschti, 21.01.2007
    Horschti

Horschti Benutzer

Also eigentl. muss man das jedes Wochenende machen, sonst hat des keinen Wert, verstehen Sie wie ich meine?

Thema:

Fußball-Regeln

Die Seite wird geladen...

Fußball-Regeln - Ähnliche Themen

1. Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan regeln

Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan regeln: Hallo Leute. Habe ein Problem, regle seit geraumer Zeit meine CPU Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan.Hatte vorher den Silent Wings 2 Drauf der...
  2. [TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!

[TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!: [IMG] Hallo liebe Community, Ich bin derzeit auf der suche nach Spieler für mein Fußball Browser Game und Lust haben sich mit ihre eigene...
  3. Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager

Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager: Hallo, wer von Euch spielt gerne das Fussball Manager Spiel Top Eleven? Es wurde bekannt durch Facebook und mittlerweile gibt es das Spiel ja...
  4. Fußball Apps, was gibts da alles?

Fußball Apps, was gibts da alles?: Hi, kennt ihr gute Fußball-Apps??? Gerade jetzt zur EM gibt es ja jede Menge davon z.B. POCKET-EM, ELFR-HELD oder die UEFA EURO 2012 App um...
  5. Problem mit Fußball Manager 12 unter W 7 Home Premium 64Bit

Problem mit Fußball Manager 12 unter W 7 Home Premium 64Bit: Hi, vorab, ich weiß das es oft Probleme unter meinem Windows mit Spielen gibt, kann mir vielleicht jemand helfen, ich bin mit meinen Lateien am...