Fussball Onlinespiel

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dustfinger, 12.06.2006.

1. #1 Dustfinger, 12.06.2006
    Dustfinger

Dustfinger Guest

Hallo, kennt jemand ein gutes Fussball online Spiel ( kostenlos ) oder zum runterladn ? Wenn möglich in 3 D , geht aber auch 2 D !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dustfinger, 14.06.2006
    Dustfinger

Dustfinger Guest

Hallo, gibts sowas etwa nicht ?

4. #3 Michael2, 14.06.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Musst du einfach mal Googeln.
    Mehr weiß ich nicht... ?(

Welche Art soll es denn sein überhaupt?
    So wie Fifa 2006 ? Oder eher Fußballmanagerart ;)

5. #4 Mad Bat, 16.06.2006
    Mad Bat

Mad Bat Neuer Benutzer

Also ich denke er oder sie meint Manager mit ein paar 3 Szene :]

Weil so etwas wie fifa 2006 gibt es nicht kostenlos online wenn überhaupt.

Mfg
    Bad Mat

6. #5 Dustfinger, 16.06.2006
    Dustfinger

Dustfinger Guest

Hallo,
    ich mein ein Spiel wo man halt die Spieler so steuern muss ! Also kein fussball Manager.
    Ich hab auch schon was gefunden auf www.teagames.com aber das ist sehr schlechte Qualität ( schlechte grafik, 2 d ) und langweilig .
    Vielleicht findet ja jemand noch was !
    Danke !

Thema:

Fussball Onlinespiel

Die Seite wird geladen...

Fussball Onlinespiel - Ähnliche Themen

1. Internetabbruch bei onlinespielen

Internetabbruch bei onlinespielen: Hallo, nach einiger Zeit abseits der aktiven Zeit hier im Forum melde ich mich wieder mit einem Problem zurück. Ich versuche es zu beschreiben:...
  2. [TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!

[TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!: [IMG] Hallo liebe Community, Ich bin derzeit auf der suche nach Spieler für mein Fußball Browser Game und Lust haben sich mit ihre eigene...
  3. Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager

Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager: Hallo, wer von Euch spielt gerne das Fussball Manager Spiel Top Eleven? Es wurde bekannt durch Facebook und mittlerweile gibt es das Spiel ja...
  4. Wie erfahre ich ob mein PC Hardware für onlinespiel X reicht ?

Wie erfahre ich ob mein PC Hardware für onlinespiel X reicht ?: Hi, Wie erfahre ich ob mein PC Grafikkarte etc. für onlinespiel X (Wourld of Tanks) reicht ? Ich glaube das >NVIDIA GeForce GTS 450< ist meine...
  5. können Onlinespiele haken ,ohne das es an mein Rechner liegt

können Onlinespiele haken ,ohne das es an mein Rechner liegt: Hi, können Onlinespiele haken (Stotern),ohne das es an mein Rechner liegt. Es kommt wirklich selten vor (bei WoT), aber wenn es vor kommt möchte...