Fussball Mananger 07 Cheats??

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Saabdriver85, 16.02.2007.

1. #1 Saabdriver85, 16.02.2007
    Saabdriver85

Saabdriver85 Neuer Benutzer

Hallo,,

wisst ihr wo man Cheats für den Fussballmanager 07 her bekommt?

Wäre echt nett von euch.

best regards

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kiki123987, 17.02.2007
    Kiki123987

Kiki123987 Benutzer

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

5. #4 drehstuhl, 18.02.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

aber wie willst du bei nen fußball spiel cheaten?^^

6. #5 Kiki123987, 18.02.2007
    Kiki123987

Kiki123987 Benutzer

is doch egal hauptsache er hat seinen spaß dabei :D

7. Seio

Seio Benutzer

Ich finde sowas unfair! Warum spielst du nicht normal??

Ist doch langweilig, wenn man auf einmal jedes Spiel gewinnt und es macht dann auch keinen Spaß mehr meiner Meinung nach!!!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Big_Al

Big_Al Benutzer

Jeden das seine...
    Find's auch besser ohne cheats...
    was man sich ercheaten kann? Geld um Spieler zu kaufen, Stadion zu bauen etc.
    Mit gewissen Trainern kannst du auch die Speilstärke deiner Spieler verändern und alles mögliche.

10. Seio

Seio Benutzer

Dann ist aber meiner Meinung nach der Anreiz weg!!

Wenn man ohne Cheats spielt kann man wenigstens sehen, wie gut man selber ist!

Thema:

Fussball Mananger 07 Cheats??

Die Seite wird geladen...

Fussball Mananger 07 Cheats?? - Ähnliche Themen

1. [TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!

[TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!: [IMG] Hallo liebe Community, Ich bin derzeit auf der suche nach Spieler für mein Fußball Browser Game und Lust haben sich mit ihre eigene...
  2. Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager

Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager: Hallo, wer von Euch spielt gerne das Fussball Manager Spiel Top Eleven? Es wurde bekannt durch Facebook und mittlerweile gibt es das Spiel ja...
  3. Battlefield 3 Cheats

Battlefield 3 Cheats: Guten Abend zusammen, ich habe bis jetzt Battlefield im Kampagne schon 3 mal durchgespielt und wollte euch mal Fragen ob es für Battlefield 3...
  4. Fußball Apps, was gibts da alles?

Fußball Apps, was gibts da alles?: Hi, kennt ihr gute Fußball-Apps??? Gerade jetzt zur EM gibt es ja jede Menge davon z.B. POCKET-EM, ELFR-HELD oder die UEFA EURO 2012 App um...
  5. Problem mit Fußball Manager 12 unter W 7 Home Premium 64Bit

Problem mit Fußball Manager 12 unter W 7 Home Premium 64Bit: Hi, vorab, ich weiß das es oft Probleme unter meinem Windows mit Spielen gibt, kann mir vielleicht jemand helfen, ich bin mit meinen Lateien am...