fußball manager

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von north dakota, 21.09.2007.

1. #1 north dakota, 21.09.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

hallo leute ich hab ein Problem…
    ich habe nun Fußball Manager 07 und ich bin am Abschluss der 3. Saison und nun will er die neuen Daten laden allerdings kommt dann immer dieses bild….

Kann mir jmd weiterhelfen?

Danke im Voraus

North Dakota

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 21.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Welche Version? Übrigens: Hammer Spiel!Freu mich schon voll auf 08! Ansonsten mach mal ein Update. Gibts hier.

4. #3 cmanlik, 21.09.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Ja man willkommen Im Club der FM zocker

Es kann daran liegen dass der FM nach ein paar saisons den Spielstand zerstört bei mir hat er nach 21 Saisons einfach plattgemacht ich hab den 2 Monate nicht mehr angerührt weil ich so sauer war^^ doch die sucht ist größer

Die einzige Lösung dafür ist leider ein neuer Spielstand
    Sorry

MFG cmanlik

Thema:

fußball manager

Die Seite wird geladen...

fußball manager - Ähnliche Themen

1. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  2. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...
  3. Guter Autostart-Manager für Win 7?

Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...
  4. [TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!

[TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!: [IMG] Hallo liebe Community, Ich bin derzeit auf der suche nach Spieler für mein Fußball Browser Game und Lust haben sich mit ihre eigene...
  5. Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager

Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager: Hallo, wer von Euch spielt gerne das Fussball Manager Spiel Top Eleven? Es wurde bekannt durch Facebook und mittlerweile gibt es das Spiel ja...