Fussball Manager Browsergame Erstellen!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Sebi2006, 26.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sebi2006, 26.02.2006
    Sebi2006

Sebi2006 Benutzer

Hallo leute,
    Wie die überschrift schon sagt, hab ich vor ein Fussballmanager Browsergame zu erstellen.
    Das grundgerüst steht schon.
    Da ich aber Keine ahnung habe wie man überhaupt programmiert muss ich also von 0 anfangen. Das einziege was ich bisher kann ist es "kleine HP zu erstellen" ( natürlich auch nur mithilfe eines Programmes das es es
    leichter macht ) und ich kann mich auch noch um das Forum usw. kümmern. Ich hoffe also dass sich einige dazu bereit erklären mit kostenlos zu helfen und mit das Spiel zu Entwickeln. Mit der zusammen arbei habe ich mir das so vorgestellt dass mir immer ( d.H. mid. 1 mal in der Woche per ICQ o.ä. in verbindung setzen um über den vortschritt usw. zu sprechen.
    ICh habe nur kleine und auch lösbare anforderungen:

- Das Spiel sollte in mid. 6 monaten Spielbereit sein!

- Einer der Programmierer sollte auch sich dazu bereit erklären entweder mir die Grundkentnisse des Programmierens zu erklären und auch in NÖTFALLEN wenn das Spiel irgentwelche Bugs hatt oder Auftretern sollte es gemeinsam mit mir und den anderen Ehrenamtlichen helfern zu beheben.

So nun wissst ihr schon einiges über mein vorhaben. Solltet ihr noch fragen haben oder euch sogar dazu bereiterklären mir zu helfen Postet es bitte hier oder in meinem extra für das Spiel gemachten Forum ;) ----> http://www.spiel-programmieren.de.vu/

Danke!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Lern PHP, besorg dir Webspace welcher PHP & MySQL bietet.

4. #3 M-master, 28.02.2006
    M-master

M-master Erfahrener Benutzer

Lieber Sebi,
    vielleicht solltest du ein bisschen mehr informationen zu deinem "Projekt" angeben, dann würdest du bestimmt noch mehr hilfe erhalten (hast du inzwischen überhaupt jemanden???). Mich zum Beispiel würden deine jetztigen Vorstellungen die du "grundgerüst" nennst interessieren, da man in deinem Forum noch sehr wenig davon mitkriegt -.-
    Das "forum" an sich hat mich schon ziemlich verschreckt und da bin ich sicher nicht der einzige; denn: wer es nicht mal schafft ein so kleines forum sauber zu halten mit dem kann ich mir auch keine zusammenarbeit an einem grösseren projekt vorstellen ;)

Das soll jetzt kein Angriff auf dich, sondern lediglich konstruktive Kritik sein 8)

Ich persönlich würde mich über ein paar gepostete ideen deinerseits freuen und mit überlegen mit dir zusammenzuarbeiten

haff phun

der M-master

5. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

also ich weis janicht.aber wenn bei nem forum schon soviel "scheiße" rauskommt was dann erst bei nem spiel..................... (vevor du dich an das spiele programmieren wagst lern erstmal das "leichte" html)

ist nicht bös gemeint

6. #5 Sebi2006, 01.03.2006
    Sebi2006

Sebi2006 Benutzer

Hi leute
    Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe aber naja. Also Ich finde es verdammt .... was da ein paar leute mit meinem Forum veranstaltet haben aber jetzt eis ich eins gewiss wenn ich wieder ein forum machen sollte ganz bestimmt keins mehr wo man sich nicht regiestrieren muss um Posten zu können X( X(

So nun zum thema ;)
    Also ich bräuchte ganz konkret leute die sagen " JA ich helfe dir gerne " giebt es hier wen?^^

7. #6 Sebi2006, 01.03.2006
    Sebi2006

Sebi2006 Benutzer

achja mein Forum das ich euch angegeben hab ( siehe meinen ersten beitrag )
    giebt es nicht mehr grund : Missbrauch des Forums ! Daher bitte ich euch hier euere antwortetn reinzuposten um dann wenn es klappen sollte per ICQ oder so kontakt auf nehmen zu können

8. #7 mitleser, 05.03.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

Also ich glaub nicht das es ein Grundgerüst gibt eher eine Grundidee. Also um ein Browserspiel zu programmieren solltest du schon einiges an Erfahrung mitbringen und 6Monate sind ganz schön knapp bemessen vor allem weil ja viele noch nebenher arbeiten müssen bzw. selbst einige Projekte pflegen.

Auch wenn dir jemand hilft solltest Du Dir unbedingt Kenntnisse aneignen in PHP/HTML/SQL. Außer er schickt dir die Codes dann brauchst du nur Kenntnisse über FTP :D

9. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

also so ein game einfach aus dem boden stampfen ist nicht leicht...........

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 mitleser, 23.03.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

@Sebi2006
    Also ich würde die Browsergameidee nochmal aufgreifen. Ich hab zwar keine Lust einen Fußballmanager mitzuschreiben aber viell was Rennspielmäßiges.
    Es soll nichts einmaliges werden sondern nur geil und vor allem funktionieren.
    Ich kann dir gerne einen Bsp. Link schicken wie das dann mal fertig aussehen soll.
    Es soll eine art learning by doing werden und ich würde mich freuen wenn mir jemand mich unterstützen könnte. Bis jetzt hat sich Sebi2006 ja net geäußert was er schon drauf hat aber wenn er so ne Projekte plant .... naja.
    Zeitlimit hab i keins aber erleben würde ich es schon noch gerne, also hätten wir ca. 50 Jahre Zeit :D :D :D

12. #10 Sebi2006, 25.03.2006
    Sebi2006

Sebi2006 Benutzer

jo hab dir mal ne E.Mail geschickt mit ICQ adresse ;)

Thema: Fussball Manager Browsergame Erstellen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigenes fußball browsergame erstellen

,
  2. eigenen fussball manager erstellen

,
  3. eigenes managerspiel erstellen

,
  4. eigenes fußballteam erstellen,
  5. eigenes fußballspiel erstellen,
  6. eigenes fussball browsergme erstellen kostenlos,
  7. fussball spiel erstellen ,
  8. fussball manager selber programmieren,
  9. fussball manager selbst programmieren,
  10. fussball browsergame erstellen,
  11. eigenen fußballmanager erstellen,
  12. fussball manager erstellen ,
  13. online fussball manager selber erstellen,
  14. eigenes fußball spiel erstellen,
  15. fußball spiele erstellen,
  16. eigenes fussball-browsergame erstellen,
  17. online fußball manager erstellen,
  18. eigene fussball liga erstellen,
  19. online fussball manager erstellen,
  20. fußballspieler erstellen,
  21. einen eigenen fussball manager erstellen,
  22. eigenen fußballspieler erstellen,
  23. eigenes fussball spiel erstellen,
  24. manager browsergame erstellen,
  25. eigenen fußball manager erstellen
Die Seite wird geladen...

Fussball Manager Browsergame Erstellen! - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Wie erstelle ich eine Legende?

Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.