Fußball - Gelb/Rot gekriegt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von russak2101, 21.05.2010.

1. #1 russak2101, 21.05.2010
    russak2101

russak2101 Erfahrener Benutzer

Habe gerade in einem Punktspiel eine Gelb/Rote Karte bekommen.
    Waren 2 üble Aktionen :mad:
    Einmal von hinten und einmal von vorne(die sogenannte Schere):mad::mad::mad:

Emotionen sind mit mir durchgegangen. War ein Abstiegskampf und wir haben 5:0 verloren

Wieviel Spiele werde ich gesperrt?
    Spiele in der C-Jugend (Kreisliga)

2. heinzl

heinzl .

Das solltest du in einem Fußballforum fragen ;)

3. #3 russak2101, 21.05.2010
    russak2101

russak2101 Erfahrener Benutzer

Dann müsste ich mich extra registrieren.
    Hab's einfach in Offtopic rein

4. #4 Blaxxun, 21.05.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wieso hast du nicht gefragt, Trainer Schiri?
    Wahrscheinlich 1 Spiel oder kein Spiel, ansonsten wird dir das bestimmt noch mitgeteilt. Tun kannst du dagegen sowieso nichts mehr.

5. #5 Leonixx, 21.05.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Üblicherweise ein Spiel sperre ansonsten hättest du die Rote Karte bekommen, wenn es eine Tätlichkeit gewesen wäre. Das nächste mal vielleicht auch mal an die Gesundheit deiner Gegenspieler denken, wenn du so übel einsteigst. Damit kannst du sehr viel kaputt machen.

6. Sigi

Sigi
    Moderator

Ja es gibt - leider - nur ein Spiel Sperre für Zornlöffel mit Blutgrätsche. :mad:

7. #7 commander_5000, 22.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

hast du jemals fußball gespielt? manchmal gehen die emotionen mit dir durch und du kannst nichts dagegen tun selbst wenn du es nacher bereust,

8. #8 Leonixx, 22.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ich habe 20 Jahre Fussball gespielt, auch in höheren Klassen wo es mehr Grätschen gibt. Emotionen entstehen aber man kann sich selbst auch im Griff haben. Vor allem habe ich schon Fälle erlebt, wo Spieler mit Schienbeinbrüchen abtransportiert wurden. Das gibt auch bleibende Schäden für das gesamte Leben. Sowas bedenken die Jungs nicht.

Ich würde dafür pledieren, dass der faulende Spieler genauso lange gesperrt wird, wie der gefaulte Spieler verletzt und nicht einsatzfähig ist. Dann würden die Jungs mal ihr Hirn einschalten.

9. Sigi

Sigi
    Moderator

Ja klar. Meine höchste Klasse war A-Jugend 1FC Kaiserslautern weil ich in der Nähe im Internat war. Das war allerdings 1966. Lange her. Da hat an Dich noch keiner gedacht :) und an Deine Eltern auch nicht :D

10. #10 commander_5000, 22.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

an meine eltern hat da schon jemand gedacht , die waren zu dem zeitpunkt schon auf der welt ;)

Thema: Fußball - Gelb/Rot gekriegt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelb rot kreisliga fußball sperre

Die Seite wird geladen...

Fußball - Gelb/Rot gekriegt - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...
  3. [TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!

[TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!: [IMG] Hallo liebe Community, Ich bin derzeit auf der suche nach Spieler für mein Fußball Browser Game und Lust haben sich mit ihre eigene...
  4. Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager

Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager: Hallo, wer von Euch spielt gerne das Fussball Manager Spiel Top Eleven? Es wurde bekannt durch Facebook und mittlerweile gibt es das Spiel ja...
  5. Akkuleuchte Blinkt plötzlich in rot

Akkuleuchte Blinkt plötzlich in rot: Hey Leute, ich habe mir vor einer Weile mir ein Laptop der Firma Asus geholt. Es ist das Model: A53U. Seit ein paar Tagen blinkt die Akku...