Fußball - Gelb/Rot gekriegt

Diskutiere Fußball - Gelb/Rot gekriegt im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Habe gerade in einem Punktspiel eine Gelb/Rote Karte bekommen. Waren 2 üble Aktionen :mad: Einmal von hinten und einmal von vorne(die sogenannte...

  1. #1 russak2101, 21.05.2010
    russak2101

    russak2101 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade in einem Punktspiel eine Gelb/Rote Karte bekommen.
    Waren 2 üble Aktionen :mad:
    Einmal von hinten und einmal von vorne(die sogenannte Schere):mad::mad::mad:

    Emotionen sind mit mir durchgegangen. War ein Abstiegskampf und wir haben 5:0 verloren

    Wieviel Spiele werde ich gesperrt?
    Spiele in der C-Jugend (Kreisliga)
     
  2. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    Das solltest du in einem Fußballforum fragen ;)
     
  3. #3 russak2101, 21.05.2010
    russak2101

    russak2101 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Dann müsste ich mich extra registrieren.
    Hab's einfach in Offtopic rein
     
  4. #4 Blaxxun, 21.05.2010
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wieso hast du nicht gefragt, Trainer Schiri?
    Wahrscheinlich 1 Spiel oder kein Spiel, ansonsten wird dir das bestimmt noch mitgeteilt. Tun kannst du dagegen sowieso nichts mehr.
     
  5. #5 Leonixx, 21.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Üblicherweise ein Spiel sperre ansonsten hättest du die Rote Karte bekommen, wenn es eine Tätlichkeit gewesen wäre. Das nächste mal vielleicht auch mal an die Gesundheit deiner Gegenspieler denken, wenn du so übel einsteigst. Damit kannst du sehr viel kaputt machen.
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ja es gibt - leider - nur ein Spiel Sperre für Zornlöffel mit Blutgrätsche. :mad:
     
  7. #7 commander_5000, 22.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    hast du jemals fußball gespielt? manchmal gehen die emotionen mit dir durch und du kannst nichts dagegen tun selbst wenn du es nacher bereust,
     
  8. #8 Leonixx, 22.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich habe 20 Jahre Fussball gespielt, auch in höheren Klassen wo es mehr Grätschen gibt. Emotionen entstehen aber man kann sich selbst auch im Griff haben. Vor allem habe ich schon Fälle erlebt, wo Spieler mit Schienbeinbrüchen abtransportiert wurden. Das gibt auch bleibende Schäden für das gesamte Leben. Sowas bedenken die Jungs nicht.

    Ich würde dafür pledieren, dass der faulende Spieler genauso lange gesperrt wird, wie der gefaulte Spieler verletzt und nicht einsatzfähig ist. Dann würden die Jungs mal ihr Hirn einschalten.
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ja klar. Meine höchste Klasse war A-Jugend 1FC Kaiserslautern weil ich in der Nähe im Internat war. Das war allerdings 1966. Lange her. Da hat an Dich noch keiner gedacht :) und an Deine Eltern auch nicht :D
     
  10. #10 commander_5000, 22.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    an meine eltern hat da schon jemand gedacht , die waren zu dem zeitpunkt schon auf der welt ;)
     
  11. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich selbst habe auch Fußball gespielt (10 Jahre) und niemals auch nur eine Karte bekommen. Also ich denke man sollte seine Emotionen im Griff haben.
     
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Na OK, Glück gehabt.
     
  13. #13 commander_5000, 22.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    ich spiele auch fußball und habe auch mal die eine oder andere gelbe karte bekommen aber meistens nur für taktische fouls.es ist einfach sehr deprimierend wenn man in einem abstiegskampf steckt(wie russak sagt) und dann auch noch so hoch verliert.ich denke es kann manchmal einfach zu solchnen ausrutschern kommen.
     
  14. #14 russak2101, 22.05.2010
    russak2101

    russak2101 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ja im nachhinein hat es mir schon Leid getan, da ich in genau der gleichen Aktion der gefoulte war und er mir das Schienbein durchgebrochen hatte.
    War aber in der D jugend ;)
     
  15. #15 ErROr9312, 22.05.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0

    ja ich hab selbst auch ca 7 jahre fußball gespielt. und nie eine karte bekommen. und trotzdem paar mal aufgestiegen, und auch ab
     
  16. #16 russak2101, 22.05.2010
    russak2101

    russak2101 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Aber Schade ist, das wir keine schlechte Mannschaft sind aber immer aufn Sack bekommen, sogar von viiiiiel schlechteren:(
     
  17. #17 commander_5000, 22.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    wir müssen jetz auch gegen den abstieg kämpfen obwohl wir nach der hndunde 3ter waren :/
    wir haben enifach so viel pech beim abschluss
     
  18. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann raucht und sauft Ihr zuviel und treibt Euch mit Doppel D-Fräuleins rum :D

    Oder es liegt an der Taktik.
     
  19. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    Ist das nicht pure Selbstüberschätzung? ;):D
     
  20. #20 xandros, 22.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .... man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
     
Thema: Fußball - Gelb/Rot gekriegt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelb rot kreisliga fußball sperre

Die Seite wird geladen...

Fußball - Gelb/Rot gekriegt - Ähnliche Themen

  1. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  2. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  3. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

    Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...
  4. [TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!

    [TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!: [IMG] Hallo liebe Community, Ich bin derzeit auf der suche nach Spieler für mein Fußball Browser Game und Lust haben sich mit ihre eigene...
  5. Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager

    Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager: Hallo, wer von Euch spielt gerne das Fussball Manager Spiel Top Eleven? Es wurde bekannt durch Facebook und mittlerweile gibt es das Spiel ja...