Fußball Apps, was gibts da alles?

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von Rantanplan, 19.06.2012.

1. #1 Rantanplan, 19.06.2012
    Rantanplan

Rantanplan Neuer Benutzer

Hi,

kennt ihr gute Fußball-Apps???

Gerade jetzt zur EM gibt es ja jede Menge davon z.B. POCKET-EM, ELFR-HELD oder die UEFA EURO 2012 App um nur drei zu nennen.

Was findet ihr besonders gut gelöst und was weniger?
    Bei der ELFER_Held App finde ich die Public Viewing Funktion ziemlich cool, gerade die Möglichkeit auch privat orte Eintragen zu können macht die Funktion zu einem echten Geheimtipp.

2. #2 GamingPhil, 19.06.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Die pocket-Em finde ich ganz gut, recht viele Infos und kostenlos...
    MfG

3. Koloir

Koloir Benutzer

Ich hab gerade neulich auch nach einer guten Em App gesucht und bin auch auf die App von gelbe Seiten gestoßen, von der Du glaub ich sprichst wenn ich das nicht falsch verstanden habe.
    Ich hab eher nach News zu den Spielen gesucht und weniger nach Public Viewing Plätzen, obwohl die Funktion rockt wenn man es gebrauchen kann.
    Merkwürdigerweise hat mich dann aber dieses Elfer-Held Spiel gefesselt, hat Suchtpotenzial :)
    Ja mir haben auch einige andere Apps gefallen und ich habe insgesamt 3 zur Em geladen, aber was allgemein Fußball-Apps angeht hab ich nicht so den Plan.

4. #4 Rantanplan, 20.06.2012
    Rantanplan

Für das Spiel war ich irgendwie zu Blöd, im Gegensatz zu den Spitzenreitern in der Tabelle hab ich gerade mal 100 Punkte geschafft aber es ist schon ein ganz witzige Gimmick da hast du Recht.

5. Koloir

Koloir Benutzer

aaaach das ist bei dem Spiel reine Übungssache, man wird recht schnell besser da mach dir mal keine Sorgen.

6. #6 Rantanplan, 24.06.2012
    Rantanplan

Stimmt schon, mittlerweile knacke ich auch die 500 Punkte Marke und die Tendenz geht steil nach oben. Ich muss ja auch zugeben das mich irgendwie der Ehrgeiz gepackt hat, aber die 3000er Marke scheint mir unerreichbar.

7. Koloir

Koloir Benutzer

ich arbeite daran, bin voll heiss auf das Gewinnspiel aber es ist nur noch so wenig zeit um besser zu werden, verdammt:cool:

8. #8 Rantanplan, 28.06.2012
    Rantanplan

Klar 5000,- Takken wären nicht verkehrt, aber da muss ich wohl noch ein bisschen Üben. Wobei ich verbesser mich stetig, mein Rekord liegt schon bei 500 Punkten :p

Thema: Fußball Apps, was gibts da alles?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fußball.da app

,
  2. fussball alles in einem app

,
  3. wasgibts alles bei sport

,
  4. tolle fussballapps
Die Seite wird geladen...

Fußball Apps, was gibts da alles? - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...
  5. Mobile apps

Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...