Fusion for Gaming: AMD bringt neue Tuning-Software

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von ErROr9312, 30.07.2009.

  1. #1 ErROr9312, 30.07.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    *Keine Texte von anderen Webseiten kopieren. Sollte bekannt sein.*

    quelle: winfuture.de/news,42343.html

    hat das jemand schon getestet ??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 30.07.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    kopier doch ent den ganzen text *gg*

    Naja, ich find sone Software gut, der Effekt wird sicherlich spürbar sein, allerdings nur bei Spielen, die ohnehin schon die Hardware sehr beanspruchen.
    Doch man kann es sicherlich zum Stromsparen nutzen ;-)
    mehr leistung bei gleichem Stromverbrauch *gg*
    jenachdem...
     
  4. #3 ErROr9312, 30.07.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hast du es schon getestet??
    ich bin mir noch nicht sicher ob ich es instalieren soll. ich warte mal lieber ab
     
  5. #4 bob_master, 31.07.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    [quote='Z4NZ1B4R',index.php?page=Thread&postID=764881#post764881]Doch man kann es sicherlich zum Stromsparen nutzen ;-)[/quote]


    Dazu gibt es allerdiings Cool´n´Quite....
    Könnte man mal ausprobieren, ich glaube aber nicht, das ich, wenn ich ein normales game, wie empire:total war, zocken will den unterschied merken werde....
     
  6. #5 PolishStyler, 03.08.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gibt es eig. so ein Proggi schon für intel basierte systeme?
     
  7. #6 bob_master, 03.08.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    ich glaube nicht, allerdings haben die i7 einen turbo-modus, sie laufen aalso im normal-betrieb nicht mit voller leistung!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fusion for Gaming: AMD bringt neue Tuning-Software

Die Seite wird geladen...

Fusion for Gaming: AMD bringt neue Tuning-Software - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...