Furmark umschreiben

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 19.05.2010.

  1. #1 PolishStyler, 19.05.2010
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi leute :)

    also ich habe im inet mal gelesen das man rigendwie den namen von furmark ändern muss damit man die 4800er reihe wieder voll durchheizen kann.....jetzt gibts ja diesens blöden schutz damit die karte nciht zu heiß wird... aber ich fand das vorher besserr....und bevor fragen kommen wieso ich das machen will....es geht um die tempereturunterschiede im 100 und höherbereich meinrer Graka....
    auf jedenfall ist meine frage wie genau muss man da was umschreiben damit dieser schtuz deaktiviert wird? :)

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Furmark umschreiben