Funvideos

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von 2ndraptor, 20.05.2007.

  1. #1 2ndraptor, 20.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach hier mal nen Threat auf für alle Liebhaber von kleinen,lustigen Videos. Bitte denk daran das ihr keine copyrightgeschützten Sachen hier reinstellt (Kinofilme werden sofort gelöscht). Desweiteren sollten die Filmchen ohne weiter Software auf einem N95 abspielbar sein.

    Mein erstes, selbst konvertiertes Video:
    Weinkenner.3GP


    Have Phun
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Datei konnte nicht gefunden werden
     
  4. #3 2ndraptor, 20.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung was da los ist. Ich lads mal auf nem anderen Server hoch.
    Habs im ersten Post geändert. Hoffe das es sich jetzt etwas hält.
     
  5. #4 pl_pirat, 20.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    "Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich."

    vielleicht gerade eine server wartung?!
     
  6. #5 2ndraptor, 20.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Der neue Link geht auf Megaupload. die schmeissen das hoffentlich nicht so schnell raus.
     
  7. #6 2ndraptor, 20.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nochmal probieren. Bei mir gehts dann wieder. Kann sein das zu viele auf den Server zugreifen in dem Moment.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Funvideos