funtioniert sowas wirklich ?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Stalker, 15.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stalker, 15.10.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

Link entfernt

das klappt nicht wirklich oder ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 15.10.2007
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

nein es klappt nicht...nur geld wolln die kassiern

4. #3 ReinMan, 15.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Über soetwas reden wir hier nicht. So etwas ist illegal und nicht erwünscht.

**closed**

Thema:

funtioniert sowas wirklich ?

Die Seite wird geladen...

funtioniert sowas wirklich ? - Ähnliche Themen

1. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  2. Neues Netzteil wirklich nötig?

Neues Netzteil wirklich nötig?: Hi Leute, ich möchte bald meine gainward gtx 660 gegen eine zotac geforce gtx 970 amp extreme core edition austauschen. Beide Grafikkarten...
  3. Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?

Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?: Hey Leute, ich wollte mir einen neuen Anbieter zulegen weil ich mit den D2 Tarifen und deren Dreistigkeit einfach nicht mehr einverstanden bin...
  4. Heartbleed – wie sicher sind wir uns wirklich?

Heartbleed – wie sicher sind wir uns wirklich?: Der Umgang mit dem Internet ist zwar für viele Menschen alltäglich geworden und auch meist unverzichtbar, jedoch sind wir uns meist nicht über die...
  5. Sowas wie msconfig bei Windows 7?

Sowas wie msconfig bei Windows 7?: Hallo, ich habe gerade Windows 7 installiert und nach sowas wie msconfig gesucht, weil ich eventuell was an den Einstellungen ändern will....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.