Funpic

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von -T-O-X-I-C-, 16.12.2007.

  1. #1 -T-O-X-I-C-, 16.12.2007
    -T-O-X-I-C-

    -T-O-X-I-C- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ,
    Wollte mal fragen wie des geht, dass andere Leute etwas auf meinen Funpic Server laden können ?

    ZUR PAGE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    falsches forum.... gehört wohl eher nach Webmaster-Hilfe

    Richte den Leuten einen FTP-Zugang ein.
     
  4. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    per FTP oder PHP??
     
  5. #4 Yannick, 19.12.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich FTP, PHP wird schwierig ;)
     
  6. #5 HalbleiterFreak, 19.12.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kleiner Tipp für deine Seite: Mach die Grafik als Bild, dann muss man das nicht mühsam in die URI-Leiste eintippen ;)
     
  7. #6 TekkerMaik, 23.12.2007
    TekkerMaik

    TekkerMaik Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ehm .. ja ^^
    Hab jetzt mal 0 verstanden ..

    Nur FTP und PHP XD
    Wie soll ich denn den Zugang machen @ Xandros
     
  8. #7 xandros, 25.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei Funpic hast du im Gratispaket die Möglichkeit, unter Addons (im Usercenter) bis zu 6 FTP-Zugänge für dein Webspace anzulegen und diesen bestimmte Zugriffsrechte zu vergeben.
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mein Funpic.de Konto wieder gelöscht.
    Nachdem ich da paar Sachen hochgeladen habe die nichts mit deren Homepage zu tun hatte, haben sie meinen kompletten FTP gelöscht inkl. allen Dateien und Bildern.

    Lächerlich!

    Funpic.de ist kein Webspace für deine Bilder die du dann auf einer anderen Homepage anzeigen lassen kannst.

    Was ich so an deiner Startseite sehe, willst du es auf eine andere URL verlinken.
    Früher oder später werden sie auch dir den FTP abdrehen und alle Sachen löschen.

    Also Vorsicht mit Funpic.de
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 27.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    gut zu wissen, dass dort solche Praktiken durchgeführt werden.
    Hab zum Glück von beiden dort gehosteten Seiten ein komplettes und ständig aktuelles Backup. (Sicher ist sicher!)

    Auf Dauer ist das für mich auch keine Lösung. Die Werbeeinblendungen gehen mir bereits auf den Geist. Will die aber nicht umgehen, da sie ja Teil der Vereinbarungen für die Nutzung sind.

    Hab mir aber noch nicht die Arbeit gemacht und einen neuen Server gesucht.... (mein letzter Hoster hat den Betrieb eingestellt und somit ist der Server nicht mehr verfügbar.)
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nur die Bilder für meinen Blog dort hochgeladen weil ich eben dachte, dass es ein Webspace für Bilder ist.
    Hatte dann noch zusätzlich 15 Programme für das Nokia N95 drauf.

    Wie gesagt, FTP Account gelöscht und alle Daten weg. Einen Teil hab ich leider komplett verloren weil ich die nicht mehr auf meinem Rechner hatte.
     
Thema: Funpic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funpic server regeln

Die Seite wird geladen...

Funpic - Ähnliche Themen

  1. Verbinden mit funpic Server

    Verbinden mit funpic Server: Hallo! Ich bin neu hier. Habe mich bei funpic.de angemeldet www.ebisteffens.funpic.de FTP- Account erstellt, dort steht Benutzername ftp123456...
  2. Funpic Server Down?

    Funpic Server Down?: hi Leute, Kann mir jemand bestätigen das die Funpic Server sowie deren Seite down ist??? Weil ich komm nicht mehr auf meinen Webspace und meine...
  3. funpic-serverURL in der Taskleiste des Browser verbergen

    funpic-serverURL in der Taskleiste des Browser verbergen: Morgen. Auf meiner HP die ich bei United-Domains.de registriert habe und bei funpic.de gehostet habe stört mich eins schon seit längerem. Und...
  4. Was ist Webspace / phpBB Installation auf Funpic

    Was ist Webspace / phpBB Installation auf Funpic: Vorwort Hier ist mal ein altes Tutorial , das ich für ein anderes Forum geschrieben habe , aber ich glaube dieses Forum wirds viel mehr brauchen...
  5. Funpic FTP passwort anders als anmelde p.w.?

    Funpic FTP passwort anders als anmelde p.w.?: hi, ich habe mir, auf grund störungen bei kilu, jetzt einen Funpic account geholt. ich hab mich auch "aktiviert" nur wenn ich bei filezilla die...