funpic-serverURL in der Taskleiste des Browser verbergen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Tmaker, 23.08.2007.

  1. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Morgen.

    Auf meiner HP die ich bei United-Domains.de registriert habe und bei funpic.de gehostet habe stört mich eins schon seit längerem. Und zwar das unten in der Browser Taskleiste (Ihr wisst schon, da wo immer Fertig steht wenn die Seite geladen ist), das da bei miener HP immer der Komplette Funpic scheiß steht. also die direkt URL zum Server und den von mir benannten Ordnern. Kann ich das irgentwie umgehen sodass beispielsweise nur noch steht 'Nachschlagen auf http://www.chuknorris.de/und dann ein von mir benannter Ordner.

    Hab schon auf Selhtml geguckt aber weis nich sorecht nach was ich da genau suchen muss.

    Hoffe Ihr habt was. ;(
    Mfg. Tmaker
    THX
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ich wüsste schon einen Weg, aber dafür müsstest du wohl deine Seite abändern, indem du eine grundseite hast, und immer wieder in dieser Grundseite den Text aufrufst, aber wie gesagt, das musst du wahrscheindlich umbauen, und das kostent Zeit...
     
  4. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ja so hab ich das die Nacht auch gemacht. Durfte noch mal wirklich alles neu verlinken und die Bilderpfade auch. :-(

    Naja jetzt ist es top ;-)

    Danke bis denn
     
Thema: funpic-serverURL in der Taskleiste des Browser verbergen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. browser in startleiste verstecken?

    ,
  2. browser auf taskleiste verstecken

    ,
  3. funpic url ausbelden

Die Seite wird geladen...

funpic-serverURL in der Taskleiste des Browser verbergen - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  5. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...