funpic ftp server????

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von NEMESIS, 30.01.2007.

1. #1 NEMESIS, 30.01.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hi ich habe mir bei funpic einen usernamen erstellt, nemesis8 , und mein link ist: nemesis8.ne.funpic.de

das habe ich dann irgendwie aktiviert und im IE eingeben

ftp:\\nemesis8.ne.funpic.de , ich habe auch schonm,al ein www davor gesetzt, es kam halt imemr die passwort abfrage ich habe meinen usernamen von funpic mit meinem passwort von funpic eingegebm, nur irgendwie ist das falsch, nitte helft mir ma, ich habe die seite gezwungener weise mit publisher erstellt, aber das ist ja erst was für später wenn ich aufm server zugreiufen kann

pls helft mir

#thx im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 spielkind, 30.01.2007
    spielkind

spielkind Benutzer

Hi,
    ich habe auch ein acc bei Funpic, kann dir also ein bisschen helfen.
    Bei schneller Hilfe ist das Funpicforum gut, hat mir schon das ein oder ander mal geholfen.

Zu deinem Problem:
    Ich geh mal davon aus, dass du deinen ftp Zugang bei Funpic aktiviert hast? Wenn nicht mach das als erstes.
    Das Passwort für den Zugang auf den ftp Server muss aber ein anderes sein, als das für deinen Funpic Account. Das gleiche funktioniert nicht.
    Das sollte schon reichen.

4. #3 NEMESIS, 30.01.2007
    NEMESIS

hm.... also im forum kann ich kene beiträge erstellen auswelchen gründen auch imemr....

aber wie aktiviere ich das????? und wie mach ich das andere passwort??? also wäre nett wenn du sozusagen mir einen weg erklärst den selbst jeder dummer kapiert^^

aber ist das schon richtig wa ich da mit FTP server mache??? weil ich hab sowas erst einmal gemacht , aber mit einer sehr helfendenden hand eines html experten......

thx im Vorraus

5. #4 simpson-fan, 30.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Deinen FTP-Account musst du, wie schon gesagt zuerst aktivieren. Geh auf www.funpic.de, logge dich ein und geh in dein Kontrollzentrum. Unter den FTP-Einstellungen kannst du den FTP-Account aktivieren.

Hier musst du auch ein Kennwort festlegen.

Um auf den Server dann zugreifen zu können solltest du einen FTP-Client verwenden. Filezilla würd ich erstmal empfehlen.

Gruß simpson-fan

6. #5 Samdeek, 31.01.2007
    Samdeek

Samdeek Benutzer

Finger wech von Funpic..... ;) www.kilu.de schau es dir mal an

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 NEMESIS, 31.01.2007
    NEMESIS

ok......

9. #7 NEMESIS, 31.01.2007
    NEMESIS

also ich komm mit garnix klar^^ ich hab mir jetzt Adobe golive CS zugelegt , nur ich muss den server url von kilu angeben, der meint, das ist darauf net zugreifen.........

also ich hab mich bei kilu richtig angemeldet, ich hab die auch schon zur hälfte mit publisher online gestellt.........Probe seite

Thema: funpic ftp server????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funpic ftp server

,
  2. funpic ftp zugang

,
  3. ftp server funpic

,
  4. funpic ftp adresse,
  5. funpic ftp server adresse,
  6. funpic ftp url,
  7. funpic ftp account aktivieren,
  8. funpic ftp server problem benutzername,
  9. funpic ftp account,
  10. ftp funpic,
  11. funpic.de ftp aktivieren,
  12. server: ftp-web.funpic.de,
  13. funpic.de ftp server,
  14. wie aktiviere ich meinen funpic ftp,
  15. funpic ftp einstellungen,
  16. funpic ftp,
  17. server funpic,
  18. ftp zugang funpic,
  19. funpic ftp zugang geht nicht,
  20. funpic auf ftp zugreifen,
  21. funpic ftp server einrichten,
  22. ftp adresse funpic,
  23. funpic ftp-zugang aktivieren,
  24. funpic ftp freischalten,
  25. funpic ftp zugang aktivieren
Die Seite wird geladen...

funpic ftp server???? - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Windows Server 2012 R2

Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...