Funpic FTP passwort anders als anmelde p.w.?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von NEMESIS, 18.03.2007.

1. #1 NEMESIS, 18.03.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hi, ich habe mir, auf grund störungen bei kilu, jetzt einen Funpic account geholt.

ich hab mich auch "aktiviert" nur wenn ich bei filezilla die subdomain eingebe und mein anmelde kennwort und meinen benutzer namen eingebe, dann kann ich mich nicht einloggen. Woran kann das liegen?

muss ich vielleicht den FTP-Zugang "freischalten?

Wenn ja, wie?

vielen dank im Voraus

MFG Nemesis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maumau

maumau Benutzer

Du musst den FTP Account freischalten und dort ein extra Passwort für den FTP Zugang wählen.

mfg maumau

4. #3 Hagbart, 18.03.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Also wenn du dich bei Funpic normal eingeloggt hast, klickst du auf Webhosting FTP. Da dann auf Aktivieren und dann wirst du nach einem Passwort gefragt, das Passwort darf nicht das gleiche sein wie du bei der Anmeldung bei Funpic angegeben hast. Mit dem Passwort gibst dann als FTP Passwort in Filezilla ein und fertig.

5. #4 NEMESIS, 18.03.2007
    NEMESIS

also ich hab auf aktivieren geklickt und da sollt ich ein passwort eingeben, dieses passwort hab ich dann filezilla eingegeben, war aber nix

6. #5 simpson-fan, 18.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Du musst im Kontrollzentrum von funpic noch den FTP-Account freischalten. Außerdem gibts für deinen FTP-Account ein anderes Passwort als für den Anmeldenamen.

Gruß simpson-fan

7. #6 NEMESIS, 19.03.2007
    NEMESIS

ok, ich guck mal, danke

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Funpic FTP passwort anders als anmelde p.w.?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funpic ftp passwort vergessen

,
  2. funpic ftp freischalten

,
  3. nemesis ftp password

,
  4. ftp funpic passwort,
  5. funpic ftp passwort,
  6. linux ftp passwort anders als user,
  7. funpic ftp passwort ändert sich,
  8. funpic ftp passwort aufheben,
  9. funpic ftp password vergessen
Die Seite wird geladen...

Funpic FTP passwort anders als anmelde p.w.? - Ähnliche Themen

1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?

PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?: Hallo, mein Schwager möchte sich zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Ich habe gehört das es dann zwingend notwendig ist auch Play Station Plus zu...
  3. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  4. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  5. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...