Funktionsweise von USB-STICKS (wichtig!!!)

Diskutiere Funktionsweise von USB-STICKS (wichtig!!!) im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich muss in 2 Wochen meine Hausarbeit abgeben, doch ich weiß immer noch nicht, wie ein USB-Stick funktioniert? (nach langem Suchen, habe ich...

  1. b0b0

    b0b0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich muss in 2 Wochen meine Hausarbeit abgeben, doch ich weiß immer noch nicht, wie ein USB-Stick funktioniert? (nach langem Suchen, habe ich mich entschlossen hier nach zu fragen)
    Wäre echt gut, wenn einer, der das wüsste mir mal erklären könnte, oder wenn ihr doch Seiten gefunden habt, wo es gut beschrieben ist, dann immer her damit.


    Schon mal vielen Dank, für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

    xxx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
  4. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Is ja krass du schreibst in nen Forum, deine "Hausaufgaben", lol. Naja guck mal hier:
    Hier steht ein bisschen was:
    http://www.uwe-sieber.de/usbstick.html
    Vieleicht noch hier, musste mal suchen:
    http://www.brockhaus.de/
    Oder hier:
    http://www.bsi-fuer-buerger.de/daten/03_06.htm
    So auf den ganzen Seiten stand was über nen USB-Stick, ich hoffe es hilft dir weiter.
    Hier hab ich noch was nützliches Gefunden:
    http://www.techwriter.de/thema/usb-mem0.htm
     
  5. b0b0

    b0b0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Links,

    ich frage mich, wieso ich nicht von selbst auf wikipedia gekommen bin. Das sind nicht direkt Hausaufgaben, das sind alles Infos für eine Präsentation und ich habe darüber halt nix gefunden.
     
  6. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja mal bescheit sagen ob es was geworden is^^ ;)
     
Thema: Funktionsweise von USB-STICKS (wichtig!!!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick funktionsweise

    ,
  2. usb stick funktion

    ,
  3. funktionsweise usb stick

    ,
  4. funktion usb stick,
  5. usb funktionsweise,
  6. funktionsweise usb-stick,
  7. usb funktion,
  8. usb-stick funktionsweise,
  9. funktion eines usb sticks,
  10. funktionsweise eines usb sticks,
  11. usb stick aufbau und funktion,
  12. funktionsweise usb,
  13. aufbau und funktionsweise eines usb-sticks,
  14. aufbau usb stick,
  15. usb stick aufbau,
  16. funktion usb-stick,
  17. usb-stick aufbau und funktion,
  18. usb-stick funktion,
  19. usb stick funktionsprinzip,
  20. aufbau eines usb sticks,
  21. arbeitsweise usb stick,
  22. aufbau und funktion usb stick,
  23. funktion eines usb-sticks,
  24. funktion des usb sticks,
  25. usb stick arbeitsweise
Die Seite wird geladen...

Funktionsweise von USB-STICKS (wichtig!!!) - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...