Funktionstaste Vodafon Life

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Juppes, 15.10.2005.

1. Juppes

Juppes Guest

Wie bekomme ich Vodafon life von der rechten Funktionstaste?
    Es ist schon eine Sauerei, dass bei jedem auch versehentlichen betätigen der Taste Datenverkehr aufgenommen wird.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Captain, 15.10.2005
    Captain

Captain Guest

Hi!

Ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier schon irgendwo gelesen habe, oder in nem anderen Forum: irgendwo bei den Einstellungen kannste Anwendeungen sperren, unter anderem auch das wap. Dann fragt der jedes mal nach dem Entsperrcode bevor der sich einwählt!!!

4. DiSp

DiSp Guest

Menu > Einstellungen > Sicherheit > Anwendung sperren (CODE 1234) > Vodafone Live! sperren

FERTISCH

Thema: Funktionstaste Vodafon Life
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 vodafone live deaktivieren

,
  2. RAZR V3 VODAFONE LIVE TASTE DEAKTIVIEREN

,
  3. motorola v 3 vodafone live löschen

,
  4. vodafone live abschalten,
  5. vodafone live menü von motorola a1000 löschen,
  6. entsperrcode vodafone live,
  7. vodafone live ausschalten motorola v3,
  8. vodafonlife,
  9. razr v3 vodafone live
Die Seite wird geladen...

Funktionstaste Vodafon Life - Ähnliche Themen

1. Half Life ² Uncut ?!

Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...
  2. Wie ist eure Work-Life-Balance?

Wie ist eure Work-Life-Balance?: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Münster untersuche ich welchen Einfluss die Karrierestufe (Berufseinsteiger; kurz vor...
  3. Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server

Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server: ZFZgaming Altis Full Life Server mit vielen MODS! Wir suchen Spieler. Hallo liebe Nitrado Community! Seid Ihr auf der suche nach einem gut...
  4. ähnliches Spiel wie "altis life" gesucht !

ähnliches Spiel wie "altis life" gesucht !: Gibt es ein ähnliches Spiel wie "altis life" ? Wo evt. Grafik usw. nicht so hoch sind. In einem anderen Thema hier habe ich ja bereits...
  5. kann ich auf meinem System "altis life" zocken ?

kann ich auf meinem System "altis life" zocken ?: Hallo, Von meinem Bruder habe ich gehört das "altis life" hauptsächlich auf den (CPU) geht, stimmt das so ? laut Systemanforderungen müsste...