funktioniert route 66 navigate 7 mit 2004er karten?

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Eisvogel31, 22.06.2006.

1. #1 Eisvogel31, 22.06.2006
    Eisvogel31

Eisvogel31 Neuer Benutzer

hi zusammen,
    habe mir für meinen xda mini eine gps maus und übers internet route66 2004 gekauft, funktioniert einwandfrei - kann ich nur empfehlen.
    frage: weiss jemand ob die karten der 2004er version auch auf dem neuen prg von route 66 - navigate 7 - laufen?
    grüsse, eisvogel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 02.07.2006
    secretofw

secretofw Erfahrener Benutzer

Ämmmm, die neuen Karten gibts bei der neuen Version mit dabei.
    Wozu also die alten Karten verwenden?

Thema: funktioniert route 66 navigate 7 mit 2004er karten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. route 66 navigate 7 installieren probleme

Die Seite wird geladen...

funktioniert route 66 navigate 7 mit 2004er karten? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...