funktioniert nicht bitte hilfe

Diskutiere funktioniert nicht bitte hilfe im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hiii Ich hof ihr könnt mir helfen, also wenn ich auf mir auf youtube videos anschaun will geth des nicht, weil da immer steht ich brauch java...

1. #1 cradle of fear, 26.08.2006
    cradle of fear

cradle of fear Neuer Benutzer

Hiii

Ich hof ihr könnt mir helfen, also wenn ich auf mir auf youtube videos anschaun will geth des nicht, weil da immer steht ich brauch java script oder den adobe flash player runterladen. Hab des auch schon oft heruntergeladen aber des funktionirt immer noch net auch wenn ich es installieren will lässt sich des net so richitg könnt ihr mia sagen wie ich mach des des funktioniert

freue mich über jede antwort

danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hast du einen Windows Media Player???

4. #3 cradle of fear, 27.08.2006
    cradle of fear

cradle of fear Neuer Benutzer

Ja hab ich

5. hume

hume Erfahrener Benutzer

Naja, so was hat es auch mal gegeben dass es Flash angezeigt hat und man brauchte einen Windows Media Player. Hast du den adobe Flash Player richtig ins.??? Wenn ja, probier doch einen anderen aus es gibt über 100 verschiedene

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

funktioniert nicht bitte hilfe

Die Seite wird geladen...

funktioniert nicht bitte hilfe - Ähnliche Themen

1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  3. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...