funktioniert es danach noch?

Diskutiere funktioniert es danach noch? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo forum freunde! also mein handy (n73) ist auf den boden gefallen und der display war danach schwarz und waren risse drin.heute hab ich es...

  1. #1 haso_88, 27.03.2007
    haso_88

    haso_88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    hallo forum freunde!

    also mein handy (n73) ist auf den boden gefallen und der display war danach schwarz und waren risse drin.heute hab ich es zur reperatur geschickt.die meinten das die den display ganz austauschen müssen.und habe noch eine 1 gb speicherkarte wo ich die tomtom6 navi software drauf habe und die ist ja nur auf mein handy registriert.wenn die bei der reperatur den display austauschen könnte ich dennnoch die navi software auf dem handy benutzen.
    also hat die navi software was mit dem display zutun oder hatte jemand das selbe problem.

    warte auf eure antwort

    danke!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 27.03.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    also wenn sie wirklich nur das display austauschen dann solltes du eigentlich keine probleme bekommen..aber bei nokia weiß man ja nie so genau

    mfg
     
  4. McExE

    McExE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    klar muss die software noch funktionieren und wenn nicht muss du doch die registierungs nr noch haben damit geht es ja auch noch...
     
  5. #4 haso_88, 27.03.2007
    haso_88

    haso_88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ok danke

    gut zu hören
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

funktioniert es danach noch?

Die Seite wird geladen...

funktioniert es danach noch? - Ähnliche Themen

  1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...