Funktioniert dieses Programm?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von gamer97, 22.10.2011.

1. #1 gamer97, 22.10.2011
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

ist das hier was ordentliches?
    UNAWAVE - 32 Bit Windows 7 mit vollen 4 GB oder 8 GB RAM
    oder klappt das nicht?
    sieht ja realistisch aus weil ich ein 32 bit system habe und nur 3,25GB von den 4GB nutzen kann
    würde mich über antworten freuen
    PS: hier hat jemand anderes was ähnliches gefragt und da wurde auf ein anderen thread hingewiesen aber ohne link also bringt mir das nichts

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.10.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wenn du dem Programm vertrauen willst, dass die Programmierer geschrieben haben? Ob es tatsächlich funktioniert kann hier niemand beantworten. Windows Server ist nicht Windows 7. Ich würde an meinem System auf jeden Fall keinen fremden Patch anwenden, da ich keinesfalls beurteilen kann was sich in dem Patch noch verstecken könnte.

Deine Sache.

4. #3 gamer97, 22.10.2011
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

blööööd kann ich es denn ausprobieren mit meinem jetzigen system weil ich neu installieren muss oder sind dann meine daten weg

5. #4 charlie_haas, 22.10.2011
    charlie_haas

charlie_haas Erfahrener Benutzer

Mach doch folgendes, lade dir Viritual Box aus dem Inet und erstelle dir damit eine virutuelle Maschine. Da kannst du dann nach Herzenslust testen, ohne dein System zu zerschiessen.

6. #5 xandros, 22.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    theoretisch ist die Idee mit der Virtualisierung schon gut, kann man darueber immerhin Dinge gefahrlos testen ohne sich sein Produktivsystem zu veraendern.

praktisch ist dabei allerdings ein Fehler!
    Solche Spielereien lassen sich nicht testen, wenn der Host die gewuenschte Hardware nicht bereitstellen kann.
    Ist also ein Hostsystem mit 32bit in Betrieb, kann es keinesfalls den vollen verfuegbaren RAM einer virtuellen Umgebung bereitstellen. So koennte man moeglicherweise grob 3GB fuer eine virtuelle Maschine bereitstellen. Was darueber hinausgeht, ist tatsaechlich Auslagerungsspeicher.......

btw: mit einem Kernel-Patch wie es auf dem og. Link geschieht, veraendert man das Betriebssystem! Dies hat zur Folge, dass die EULA missachtet wird, das Betriebssystem nicht mehr dem Original von MS entspricht und ganz nebenbei die Lizenz erlischt! Man verwendet Windows somit illegal!
    Die Serverversionen arbeiten gegenueber der Desktop-Version mit voellig anderen Unterstuetzungen fuer den RAM. Selbst unter XP war die Serverversion fuer mehr als 4GB konzipiert!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 gamer97, 22.10.2011
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

meinst du es ist ja nicht so das man sich das irgendwo her gedownloadet hat es gibt ja da diesen befehl womit man es aktiviert veränderte kernels zu benutzen und das ist ja in windows integriert

9. #7 xandros, 22.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    glaubst du!
    Der Befehl ist tatsaechlich nicht dafuer, dass man veraenderte Kernels benutzt!
    Der Befehl ist dafuer da, dass man mit dieser Option unsignierte Kernel-Mode-Treiber fuer Hardware testet!
    Wuerde man sich diese vor jedem Test erst signieren lassen, braeuchte man den Schalter beim Booten nicht. Allerdings kann man sich kaum jede einzelne Veraenderung vor dem Test erst von MS signieren lassen - ist ja schliesslich mit Kosten verbunden!

Nicht? Dann sollte das Spiel, welches auf der verlinkten Seite gemacht wird, auch komplett ohne den Kernel-Patch funktionieren, den man dort herunterladen kann. Damit wird der Original-Kernel von Windows veraendert, was von MS so nicht erlaubt ist.

Thema:

Funktioniert dieses Programm?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert dieses Programm? - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...