Funktioniert das System???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von dom100590, 20.09.2006.

1. #1 dom100590, 20.09.2006
    dom100590

dom100590 Neuer Benutzer

Hallo zusammen

ich habe mir mal ein System zusammengestellt, weiß aber nicht genau ob es einwandfrei funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

4. #3 Marko2Duo, 21.09.2006
    Marko2Duo

Marko2Duo Neuer Benutzer

würde nichts mehr ändern, ausser den prozessor... ich würde einen 6300 core 2 duo reingeben, da dieser sehr taktfähig ist und damit sogar den 6600er beim benchmark schlägt. wie diese taktung geht, findest du im chip magazin vom september ;)

mfg marko

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

denn 6600 kannst genauso gut takten und der hat 4MB cache. und da kannst noch so gut ocen dass der 6300er nur 2 MB hat gleichst net aus.

ps. wer kauft sich bitte einen neuen PC und fangt gleich an zum ocen?? (welcher normale user besser gesagt).

6. #5 PcFrEaK, 21.09.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

psytis hat recht, taktzahlen kann man durch oclen erhöhen, den cache nicht.

7. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

hallo

@Marko2Duo

habe ich auch so gemacht habe mir einen A64 X2 3800 gekauft und in übertacktet wird alls A 64 X2 5000 erkannt

psytis hat sicher recht wehn man sich nicht so gut auskennt dan soll man gleich einen besseren kaufen
    habe aber gehlesen das soviel cachespeicher nicht umbetingt notwendig ist
    aber sicher nicht schlecht ist wehn man in hat
    und von der leistung her sind die beiten ( 6300 6600 )so und so top da kommt jeder amd ins schwitzen

mfg ebola

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Funktioniert das System???

Die Seite wird geladen...

Funktioniert das System??? - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...