Funktioniert das so???

Diskutiere Funktioniert das so??? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich möchte mir einen Pc zusammenstellen und ihn dann zusammenbauen. Aber kann ich das so machen oder funktioniert das nicht: i5 - 760 scythe...

1. #1 farukplayer, 09.11.2010
    farukplayer

farukplayer Neuer Benutzer

Ich möchte mir einen Pc zusammenstellen und ihn dann zusammenbauen. Aber kann ich das so machen oder funktioniert das nicht:

i5 - 760
    scythe mugen 2 rev B
    zotac gtx 470 amp
    asrock p55 pro
    G-skill eco
    samsung ecogreen f2 hd154ui
    Be quiet straight power e8 580

mein limit ist 1000 Euro

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 09.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Würde bei einem PC in der Kategorie ein Board eines anderen Herstellers wählen.
    Asrock ist für eine Low-Budgetschleuder im 300,- bereich ok. Würde mich da nochmal nach anderen p55 Boards umschauen (Asus, XFX, MSI)
    Dann vom Boardhersteller gelisteten Arbeitsspeicher dazu verwenden und dann passt das auch.

4. #3 Gast0512102, 09.11.2010
    Gast0512102

Gast0512102 Guest

dem schließe ich mich an,
    nach dem slogan "asrock,nein danke"

Thema:

Funktioniert das so???

Die Seite wird geladen...

Funktioniert das so??? - Ähnliche Themen

1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  4. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  5. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?