funktionieren keine 2 Navis auf dem N95??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eistuete, 25.12.2007.

1. #1 eistuete, 25.12.2007
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Hallöchen

folgendes problem

Ich hatte Route66 drauf, war damit zufrieden, aber wollte doch TomTom haben da ich es ja von meinem PDA kenne und auch besser finde vom handling her..Also mir extra ne Bluetooth GPS maus gekauft (eine richtig schmale und handlich natürlich) WERBUNG:hier
    TomTom hatte ich ja mit allen ovi´s Blitzer,Geschäfte,Tankstellen etc.

dachte mir ah machste beides drauf...

Scheißewas es geht nicht sobald ich die Map von TomTom drauf machen wollte blieb die Übertragung bei der Hälfte stehen und er schrieb mir ich sollte doch den Speicherkarten Schutz aufheben (war garkeiner drinn)

egal ob Route 66 oder TomTom zuerst installiert ist, jedes weitere Navi geht nicht..
    Hat das auch schon jemand mal versucht???
    für die aussagen warum zwei Navis auf einem Gerät, kann ich nur sagen wollte wenn ich die Bluetooth GPS maus nicht bei habe, wenigstens Route 66 nutzen wenn was sein sollte.

bin ja gespannt ob jemand genau das gleiche problem hatte oder hat..
    weil irgendwie unlogisch das man keine zweiverschiedene Maps/navis drauf machen kann, sind ja jeweils in einem anderen ordner..

schöne festtage noch

eistuete

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Bei mir geht es Tom Tom und Route 66

4. #3 eistuete, 26.12.2007
    eistuete

wie hast du das gemacht??? eine map gahz woanders hin geschoben und dann erst die map per handy bzw per y browser verschoben???
    Hatte noch keine zeit zu testen.. ist ja weihnachten :D

gruß
    eistuete

5. #4 reiner21, 26.12.2007
    reiner21

reiner21 Erfahrener Benutzer

Also ich hab auch TOMTOM und Route 66 auf,m Handy. Funktioniert wunderbar.
    Hast du auch die Bestimmungsmethode umgestellt?

Tschuldigung,hätte mal besser lesen sollen. Ist natürlich Quatsch mit der Bestimmungsmethode.

6. #5 Palembang, 26.12.2007
    Palembang

Palembang Erfahrener Benutzer

Welche GPS maus ist zum empfehlen?Und was hat die Software mit dem GPS Signal zu tun???Tomtom besseren Empfang oder ist das quatsch?

7. #6 eistuete, 26.12.2007
    eistuete

reiner wie hast du das gemacht???

@Palembang
    Oben in meinem Beitrag ist die GPS maus die kann ich dir empfehlen schnell dünn und handlich.. GPS sogar im Keller gehabt kein Scherz..

gruß
    eistuete

8. #7 reiner21, 26.12.2007
    reiner21

reiner21 Erfahrener Benutzer

Frag bitte mal "N95".
    Der hat,s mir draufgemacht.
    Läuft seither ohne Probleme.

mfG
    reiner21

9. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Nun kenne ich mich mit den beiden genannten Programmen gar nicht aus.

Die Fehlermeldung hört sich aber so an, als ob

entweder

zu wenig Platz auf der Speicherkarte

oder

Du in bereits bestehende Verzeicnisse schreibst bzw. Daten zu überschreiben drohst, die schreibgeschützt sind.

Da die anderen das ja geschafft haben müßtest Du diese Punkte überprüfen.

Jetzt bin ich mir nicht sicher wie Du vorgegangen bist. Leg doch mal die SD-Karte in den Card-Reader von Deinem PC und kopier dann die Daten drauf.

Oder kamen die Fehlermeldungen erst bei der jeweiligen Installation? Dann ist es wahrscheinlich ein Problem mit zu geringem Speicherplatz auf der SD-Karte.

Stell doch bitte fest wieviel noch frei ist.

L.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eistuete, 27.12.2007
    eistuete

habe eine 2 Gb karte und da habe ich noch 1,4 gb frei obwohl soviel drauf ist alles auf speicherkarte Installiert habe..

das problem war beim laptop mit cardreader, und auch bei der karte im Handy und dann per usb kabel Übertragen...

also ich werde das mal mit meiner 512 mb karte ausprobieren, werde dann berichten..

gruß
    eistuete

12. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Schau mal wie viel Speicher du von smart2go reserviert hast. Standard sind da 90% reserviert.

Das fehlt dir dann vom Speicher.

Thema:

funktionieren keine 2 Navis auf dem N95??

Die Seite wird geladen...

funktionieren keine 2 Navis auf dem N95?? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....