funktionieren 4GB karten??Maploader will nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von RolfV, 22.08.2007.

1. RolfV

RolfV Guest

hallo mein maploader startet nur mit der kleinen 500MB karte
    mit der neuen 4GB nicht "no storage medium......"

formatiert habe ich und gps auch einmal gestartet

was kann ich nun tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Du musst die Karten auch auf die neue Karte laden, die sind auf der 512er gespeichert!

Falls du die dort nicht mehr hast, einfach MapLoader runterladen und neu draufspielen!

4. RolfV

RolfV Guest

auf der 512 karte ist aber nix drauf nichts zu finden an karten

wie auch immer der maploader startet nicht deswegen ja die frage

wieso startet der nicht mit der 4GB karte ??

5. roCka1

roCka1 Guest

Das ist ein versteckter Ordner auf der Speicherkarte, kann sein, dass du das erst akivieren musst, damit du ihn siehst, dann kannst du ihn auf die neue Karte kopieren, bzw kopier einfach alles, dann hast du auch gleich die Ordnerstrucktur dabei!

6. RolfV

RolfV Guest

wie soll ich den sichtbar machen?unter "ordneroptionen/winXP" ist schon alles auf sichtbar eingestellt versteckte dateien usw

hab sowieso die karten gelöscht über maploader weil ich ja alles auf der neuen jetzt will also wird da ev nix mehr drauf sein

die ordner die ich sehe sind alle leer oder fast leer

kann nicht jemand einfach erklären WARUM dieser dumme maploader meine 4 GB karte akzeptiert dort sind ja diese systemordner alle drinne die beim formatieren erstellt werden ?? kann doch alles nicht sein

7. RolfV

RolfV Guest

Rolfv

dieser dumme maploader erkennt aufjedenfall keine 4GB karten man muss also alles extra von der seite downloaden

hatte ständig meldungen KEIN PLATZ

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Du musst dein Handy auf Datentransfer stellen. Dann isehst du den Ordner Privat. Dort musst du alle Karten rein kopieren. Stelle auch im Handy unter Maps => Optionen => Einstellungen => Netz => Max.Sp.kartennutzung (%) auf MAX stellen, also nach rechts. Dann müsste es gehen.

10. #8 Älgfan, 23.08.2007
    Älgfan

Älgfan Erfahrener Benutzer

:DGebe dem Laubi recht und möcht anmerken das die Karte im N 95 formatiert werden sollte.Da im PC fast immer eine FAT 32 bzw NTFS Formatierung vorgenommen wird. :D :D
    MfG Älgafn

Thema:

funktionieren 4GB karten??Maploader will nicht

Die Seite wird geladen...

funktionieren 4GB karten??Maploader will nicht - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. USB Schnittstellen funktionieren nicht

USB Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo liebes forum ich habe folgendes problemm bei meinem Lenovo Y50-70 erkennt er keinen usb, er schreibt auch im geräte manager das ein...
  5. Hotkeys funktionieren nicht

Hotkeys funktionieren nicht: (Medion Akoya E4212, Win7 64x) Ich hab diese Fn Taste, und oben solche Dinger für Mediaplayer. (Start/Pause, weiter etc.) Die haben immer...