Funktionen nicht mehr verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Darknight, 23.11.2006.

1. #1 Darknight, 23.11.2006
    Darknight

Darknight Guest

Hi zusammen!

Vor ein paar Monaten begannen auf meinem Notebook die Probleme: Erst funktionierte der Bereich des Tochpads nicht mehr, der für das Scrolen zuständig ist, dann ging die Drag & Drop Funktion flöten!
    Nachdem nichts mehr geholfen hat, habe nun eine komplette Neuinstallation vorgenommen! Alles lief bestens, bis ich neben all meinen alten Programmen auch noch ICQ 5.1 installierte! Seither habe ich wieder die erwähnten Probleme mit Maus und Drag & Drop, obwohl ich das ICQ wieder deinstalliert habe! Wenn ich die Kiste neu starte, funktioniert meist alles wieder für eine gewisse Zeit, dann beginnen die Probleme erneut!
    Liegt dies an einem Programm, welches ich installiert habe (Norton; eben ICQ?), habe ich evtl einen wichtigen Startprozess abgeschaltet?

Bitte helft mir, was kann ich noch tun?
    Greez
    Darki

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Funktionen nicht mehr verfügbar!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia 6021 plötzlich keine töne mehr Datei fehler

Die Seite wird geladen...

Funktionen nicht mehr verfügbar! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...