Funktion Frontkamera

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von DeVo, 02.12.2007.

1. DeVo

DeVo Neuer Benutzer

Moin
    habe mir vor 14 Tagen das Nokia 5610 XpressMusic geholt, nun wollte ich fragen wo man die Frontkamera einschalten kann da ich es noch nicht gefunden haben , vllt gehts auch gar nicht?!!?!
    Vielleicht könnt ihr mit weiter Helfen..!!!!

Danke Schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Die Frontkamera ist für die Videofunktion, wenn du einen Videoanruf tätigst, dann kann dich der andere darüber sehen!

Ach ja: ich habe zwar das N95 8GB, aber ich kann sie testen wenn ich auch Kamera, dann Optionen und dann auf "Zusatzkamera verw." gehe!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

4. DeVo

DeVo Neuer Benutzer

Danke für den Tipp , habe s versucht aber den Punkt nicht gefunden.

5. roCka1

roCka1 Guest

Dann wird es wohl nur bei einem Videoanruf gehen, aber sehr komisch, naja vllt weiß ja jmd, der ein 5610 hat mehr!

6. DeVo

DeVo Neuer Benutzer

ja hoffentlich^^

7. MAS

MAS Neuer Benutzer

ja habe auch eins und es geht nur wenn man eine videoanruf tätigt

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Funktion Frontkamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 frontkamera aktivieren

,
  2. n95 frontkamera einschalten

,
  3. nokia frontkamera aktivieren

Die Seite wird geladen...

Funktion Frontkamera - Ähnliche Themen

1. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  2. Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion

Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion: Seit ein paar Tagen funktioniert meine Rechtschreibprüfung in Firefox nicht mehr. Alles was ich schreibe ist rot gewellt. Installiert ist unter...
  3. Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion

Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion: Hallo zusammen, ich besitze die im Threadtitel genannte USB-Maus. Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Rechner, welches...
  4. Remotecomputer-Funktion Nutzen & Ganze Festplatten freigebe/sperren

Remotecomputer-Funktion Nutzen & Ganze Festplatten freigebe/sperren: Hallo GANZE FESTPLATTEN FREIGEBEN / SPERREN: Ich bin mit meinem Personal Computer und meinem Notebook in einem Netzwerk. Ich möchte die...
  5. Ist die Funktion "DMZ" gefährlich?

Ist die Funktion "DMZ" gefährlich?: Hallo modernboard.de Ich habe auf meinem Router (Easybox602) die Funktion DMZ eingeschaltet. Da ich öfters Probleme hatte mit der PS3 online zu...