Funktion des Sliders verändert?!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von thommyfarmer, 30.03.2008.

  1. #1 thommyfarmer, 30.03.2008
    thommyfarmer

    thommyfarmer Guest

    Hallo zusammen,

    so langsam glaube ich, nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben und Schuld daran hat mein 5610....

    Ich habe das Gerät nun gut 3 Wochen. Bislang war es immer so, daß ich mittels Sliderbewegung nach rechts direkt in den Musikplayer kam und mittels Sliderbewegung nach links direkt in die Radiofunktion kam.

    Seit heute komme mich der Sliderbewegung nach rechts ins Radio und mit der Sliderbewegung nach links in das Musikmenü und muß dort dann extra auf "Musikplayer öffnen" gehen, um diesen zu starten.

    Ich bin mir 100%ig sicher, daß die ganze Zeit über "rechts" direkt in den Musikplayer ging und "links" in das Radiomenü.

    Desweiteren habe ich während der Playerwiedergabe nur noch die Funktionen "zurück", "vor" und "Pause" - bislang hatte ich unten auch noch eine "Stop"-Funktion.

    Desweiteren kann ich meinen "aktiven Standby" nicht mehr aktivieren. Wähle ich diese Funktion an, bin ich wieder im Grundmenü "Einstellungen". Das Gleiche bei der Funktion "persönliche Schnellzugriffe". Wähle ich dort "Tast für akt. Standby" an, bin ich auch wieder im Grundmenü "Einstellungen".

    Kann es sein, daß sich hier irgendetwas total verstellt, spirch aufgehängt hat, denn zumindest die Slider-Funktion (oder auch Musikwählschalter) kann man doch in keinem Menü verändern?!

    Ich wäre den 5610-Usern hier sehr dankbar, wenn Ihr mal nachsehen könntet, was bei Euren Geräten geschieht, wenn Ihr den Slider nach links bzw. rechts schiebt. Ich komme mir vor, als wäre ich ein Fall für die Klapse, ich habe das Gerät wie gesagt rund 3 Wochen intensiv genutzt und bilde mir doch nicht ein, daß ich vorher andere Funktionen auf dem Schieber hatte?!?!

    Wäre echt nett, wenn Ihr mir kurz weiterhelfen könntet.....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. KIMAS

    KIMAS Guest

    also bei mir geht es schon imemr nach links zum musikplayer und rechts zum radio^^
     
  4. KIMAS

    KIMAS Guest

    und eine stop-taste hatte ich acuh noch nie.. nach unten geht es bei mir schon immer zur titelliste...
     
Thema:

Funktion des Sliders verändert?!

Die Seite wird geladen...

Funktion des Sliders verändert?! - Ähnliche Themen

  1. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  2. Xbox 360 verändert die Auflösung?

    Xbox 360 verändert die Auflösung?: Moin hab ein riesen Problem. Und ich weiß ned ob es an meine Xbox oder an meinen TV liegt. Wenn ich spiele funktioniert alles super, doch wenn...
  3. Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion

    Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion: Seit ein paar Tagen funktioniert meine Rechtschreibprüfung in Firefox nicht mehr. Alles was ich schreibe ist rot gewellt. Installiert ist unter...
  4. Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion

    Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion: Hallo zusammen, ich besitze die im Threadtitel genannte USB-Maus. Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Rechner, welches...
  5. Remotecomputer-Funktion Nutzen & Ganze Festplatten freigebe/sperren

    Remotecomputer-Funktion Nutzen & Ganze Festplatten freigebe/sperren: Hallo GANZE FESTPLATTEN FREIGEBEN / SPERREN: Ich bin mit meinem Personal Computer und meinem Notebook in einem Netzwerk. Ich möchte die...