Funktatstatur

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gast123, 02.02.2008.

1. #1 Gast123, 02.02.2008
    Gast123

Gast123 Guest

Moin, alle zusammen
    ich habe folgendes Problem: ich habe jetzt einen neue Maus und Funktastatur und habe mit einer PS 2 Tastatur
    im Bios den USB-Legacy-Support auf "all Devices" gestellt komme aber trotzdem nicht mit der Funktastaur ins Bios.
    mfG Gast123

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 02.02.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Melde die Tastatur erst mal am Sender/Empfänger an und dann geht es auch. Schau mal im Bios nach einer Einstellung "USB Keyboard Support" ?

MfG Frank

4. #3 michael1000, 02.02.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Am Dienstag habe ich mir ein "Cherry"-Set bei Saturn gekauft und angeschlossen (weil die Tasten haken)... Treiber wurden erkannt (Anzeige war im Tray und wurde auch beim Abschluss automatisch geschlossen).
    Dann habe ich den Empfänger mit der Maus verbinden wollen.... Keine Chance!!!
    Geld zurück und meine wireless-Microsoft wieder angeschlossen und die Tasten gereinigt! :D

Thema:

Funktatstatur