funktastatur streikt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von LordOfDarkness, 13.08.2006.

1. #1 LordOfDarkness, 13.08.2006
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

hi, ich hab jetzt seit ca. einem jahr eine funktastatur und maus bis vor kurzem lief alles hervorragend,allerdings sit ca einer woche funktioniert die tastatur in spielen nicht mehr, z.B. mitten drin im zocken von cs oder call of duty 2 bleibt mein caracter einfach stehn und geht dann nur stockend weiter (egal wie ich auf die tasten drücke)
    ich hab den neusten treiber für die tastatur und maus installiert und auch die batterein sind voll. kann mir jemand helfen ?

scho mal danke im vorraus
    mfg L.O.D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom64

Tom64 Erfahrener Benutzer

nicht mehr oder nicht mehr richtig?
    Kann es sein, dass vielleicht die Batterien schwach sind?
    Wenn du während dem spielen ca. 1 Minute wartest und es nochmal probierst, funktioniert es dann? zumindest für ein paar Sekunden?

4. Tom64

Tom64 Erfahrener Benutzer

Sorry, habe deinen letzten Satz wohl eher überflogen, sonst wäre mir aufgefallen, dass die Battereien voll sind... hmmmmm

Ich glaube, da kann ich dir leider auch nicht helfen :(

Thema:

funktastatur streikt

Die Seite wird geladen...

funktastatur streikt - Ähnliche Themen

1. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  2. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  3. Datei streikt beim kopieren

Datei streikt beim kopieren: Hi, ich habe hier eine größere Datei (mit ca. 4,4Gb), die ich gerne auf eine externe Festplatte kopieren möchte. Die Festplatte ist mit NTFS...
  4. Chrome browser streikt !!

Chrome browser streikt !!: benutze schon seit einigen Jahren den Chrome Browser noch nie Probleme gehabt, jetzt seit 3 tagen kann ich ihn zwar öffnen doch es kommt keine...
  5. laptop streikt !

laptop streikt !: hallo, ich brauch ganz dringend hilfe.. ich hatte heute nachmittag mein laptop mal bisschen länger an weil ich mein anti virus scanner...