Funktastatur funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von JannisK, 11.01.2010.

  1. #1 JannisK, 11.01.2010
    JannisK

    JannisK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt seit längerer Zeit ein Problem mit meiner Funktastatur (Microsoft Wireless Laser Keyboard 6000 v.2.0) - während die zugehörige Funkmaus ohne Probleme läuft. (Ich nutze sie mit meinem Laptop, Vista)

    Eines Tages hatt ich halt das Problem, dass die Tastatur nicht mehr schrieb - hab daraufhin alles üblich probiert um die wieder hinzukriegen - das komsiche: obwohl der computer überhaupt nicht auf die tastatur reagiert, zeigt er trotzdem perfekte Funkverbindung und Batteriestatus an. Ich hab auch versucht zu überprüfen, ob es an andren Funkgeräten wie WirelessLan liegen könnte, aber auch an anderen Orten funktionierte die Tastatur nciht mehr, sodass ich mir letztendlich dann eine neue zugelegt habe - das gleiche modell, dass dann auch wieder funktionierte. Aus Spaß habe ich dann wieder die alte angeschlossen - auf einmal ging die auch wieder. Mit der neuen hab ich dann wieder n paar monate gut arbeiten könne, bis die auch wieder streikte -- das andere modell funktionierte auch nciht mehr. Nach bestimmt jezt 2 Monaten ruhepause habe ich wieder das neue Modell ausprobiert und siehe da es klappt wieder - für eine Woche...

    Jetzt geht wieder gar ncihts...

    Hat irgendjemand eine Idee woram das liegen könnte und wie sich das ändern ließe, weil offensichtlich ist die tastatur an sich ja in ordnung...



    Ach so - Treiber usw. sind auf dem neusten Stand....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blackout, 11.01.2010
    Blackout

    Blackout Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich war einmal auf einer LAN, und der Kollege neben mir hatte genau diegleiche Tastatur und Funkmaus. Ich wollt mich in mein Benutzerkonto einloggen aber Tastatur ging auch nich. Jedenfalls hab ich sein Empfänger in USB anschluss gesteckt und mit seiner Tastatur gings, dann hat der PC die Treiber für meine Tastaur nochmal neu installiert. Dann war bei ihm genau dasselbe Problem, er hats auch gelöst mit meiner Tastatur.
    Vllt. hast du bei dir noch irgendwelche anderen Funksysteme die die Tastatur stören könnten?

    Mfg
     
  4. #3 David Kim, 11.01.2010
    David Kim

    David Kim Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Probier das doch an einem anderen PC aus, damit kannst du das Problem eingrenzen. :)
     
Thema: Funktastatur funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktastatur funktioniert nicht

    ,
  2. funktastatur geht nicht

    ,
  3. cherry funktastatur geht nicht

    ,
  4. funktastatur reagiert nicht,
  5. cherry funktastatur funktioniert nicht mehr,
  6. cherry funktastatur funktioniert nicht,
  7. microsoft funktastatur funktioniert nicht,
  8. funktastatur reagiert verzögert,
  9. cherry tastatur funktioniert nicht mehr,
  10. funktastatur microsoft funktioniert nicht,
  11. funktastatur reagiert nicht mehr,
  12. funktastatur probleme,
  13. cherry tastatur geht nicht mehr,
  14. funktastatur cherry funktioniert nicht,
  15. kabellose tastatur reagiert nicht,
  16. funktastatur funktioniert nicht mehr,
  17. cherry tastatur funktioniert nicht,
  18. cherry tastatur reagiert nicht mehr,
  19. cherry funktastatur geht nicht mehr,
  20. funktastatur und maus funktionieren nicht,
  21. funktastatur von cherry genht nicht mehr,
  22. microsoft funktastatur probleme,
  23. funktastatur reagiert nicht richtig,
  24. probleme mit microsoft funktastatur,
  25. funk tastatur reagiert nicht
Die Seite wird geladen...

Funktastatur funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...