Funkmaus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von derfirehelper, 21.12.2007.

  1. #1 derfirehelper, 21.12.2007
    derfirehelper

    derfirehelper Guest

    Ja jetzt funktiniert mein USB ja
    nun was anderes.
    HAbe ne funk maus.
    In der anleitung steht jetzt das ich die feste deinstalieren soll.
    ist das richtig?
    was ist wen die funk nicht funktiniert?
    kann ich dan einfach die feste wieder anschliesen?
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 21.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    die feste maus ist eine kabelmaus?
    falls ja dann musste die nicht deinstallieren! du kannst sogar beide gleichzeitig benutzen wenn du spaß damit hast...
    mfg
     
Thema:

Funkmaus

Die Seite wird geladen...

Funkmaus - Ähnliche Themen

  1. Funkmaus funktioniert nicht mehr

    Funkmaus funktioniert nicht mehr: Hey liebe MB´ler ;) Und zwar hab ich folgendes Problem: Seit heute funktioniert meine Funkmaus nicht mehr ...habe die Batterien natürlich...
  2. Gute Funkmaus gesucht!

    Gute Funkmaus gesucht!: Hi ich suche für mein Laptop eine gute Funkmaus. Ich habe relativ große Hände. Aber ich bin da auch eigentlich sehr flexibel. Mir kommt es...
  3. Funkmaus und -tastatur von Speedlink

    Funkmaus und -tastatur von Speedlink: Hallo, ich habe mir das Set aus einer Funkmaus und Funktastatur von Speedlink gekauft. Es handelt sich um das Set "Caption Wireless Deskset"....
  4. Funkmaus und Funktastatur funktionieren plötzlich nicht mehr richtig

    Funkmaus und Funktastatur funktionieren plötzlich nicht mehr richtig: Hello again, hatte meinen PC kürzlich mal im Wohnzimmer aufgestellt. Als ich ihn dann wieder im Büro angeschlossen habe tat´s die Maus und die...
  5. usb funkmaus

    usb funkmaus: hallo ich brauche eine usb funkmaus die mindestens 5m weit funktioniert. Super wäre 10m. Zudem sollte sie nicht über einen bluetooth-stick...