Funkmaus und Funktastatur funktionieren plötzlich nicht mehr richtig

Diskutiere Funkmaus und Funktastatur funktionieren plötzlich nicht mehr richtig im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hello again, hatte meinen PC kürzlich mal im Wohnzimmer aufgestellt. Als ich ihn dann wieder im Büro angeschlossen habe tat´s die Maus und die...

  1. #1 ecluetke, 15.10.2009
    ecluetke

    ecluetke Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hello again,



    hatte meinen PC kürzlich mal im Wohnzimmer aufgestellt. Als ich ihn dann wieder im Büro angeschlossen habe tat´s die Maus und die Tastatur nicht mehr korrekt. Reagieren garnicht, verspätet oder als würde bei einem Mausklick die Taste gedrückt gehalten. Habe Batterien getestet und Funkkanal mehrmals gewechselt, aber Problem bleibt.

    Kabelgeräte funzen ohne Probleme.



    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Funkverbindung von Funkempfänger und PC mal überprüfen, oder an einem anderen USB Port anschliessen
     
  4. #3 ecluetke, 15.10.2009
    ecluetke

    ecluetke Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Die Funkverbindung ist korrekt angeschlossen (allerdings nicht per USB sonder die normalen Anschlüsse). Lief vorher auch tadellos.
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    rausnehmen, ersatz tastatur anschliessen und testen. es könnte einen wakelkontakt sein....
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Funkmaus und Funktastatur funktionieren plötzlich nicht mehr richtig
Die Seite wird geladen...

Funkmaus und Funktastatur funktionieren plötzlich nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...