Funkmaus und Funktastatur funktionieren plötzlich nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ecluetke, 15.10.2009.

  1. #1 ecluetke, 15.10.2009
    ecluetke

    ecluetke Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hello again,



    hatte meinen PC kürzlich mal im Wohnzimmer aufgestellt. Als ich ihn dann wieder im Büro angeschlossen habe tat´s die Maus und die Tastatur nicht mehr korrekt. Reagieren garnicht, verspätet oder als würde bei einem Mausklick die Taste gedrückt gehalten. Habe Batterien getestet und Funkkanal mehrmals gewechselt, aber Problem bleibt.

    Kabelgeräte funzen ohne Probleme.



    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Funkverbindung von Funkempfänger und PC mal überprüfen, oder an einem anderen USB Port anschliessen
     
  4. #3 ecluetke, 15.10.2009
    ecluetke

    ecluetke Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Die Funkverbindung ist korrekt angeschlossen (allerdings nicht per USB sonder die normalen Anschlüsse). Lief vorher auch tadellos.
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    rausnehmen, ersatz tastatur anschliessen und testen. es könnte einen wakelkontakt sein....
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Funkmaus und Funktastatur funktionieren plötzlich nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktastatur funktioniert plötzlich nicht mehr

    ,
  2. funkmaus und tastatur funktionieren nicht

    ,
  3. funkmaus funktioniert plötzlich nicht mehr

    ,
  4. funkmaus und funktastatur gehen nicht,
  5. funktastatur und maus funktionieren nicht einwandfrei,
  6. Funkmaus Funktastatur funktionieren nicht einwandfrei,
  7. funktastatur plötzlich ,
  8. pc mouse und tastatur reagierenplötzlich nicht mehr,
  9. funktastatur rapoo funktioniert plötzlich nicht mehr,
  10. funkmaus und tastatur reagieren seitenverkehrt,
  11. funktastatur und funkmaus funktioniert nicht,
  12. funktastatur verspätete,
  13. labtec funkmaus funktioniert plötzlich nicht mehr,
  14. Funkmaus und Funktastatur funktionieren nicht,
  15. kabellose tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr,
  16. funkmaus geht plötzlich nicht mehr ,
  17. funkmaus reagiert nicht,
  18. funkmaus und tastatur reagieren plötzlich nicht win7,
  19. funktastatur und maus reagieren nicht richtig,
  20. funktastatur und maus reagieren nicht,
  21. funkmaus und tastatur gehen nicht,
  22. funkmaus funktioniert nicht richtig,
  23. funktastatur und funkmaus funktionieren nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Funkmaus und Funktastatur funktionieren plötzlich nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke