Funkmaus funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ReinMan, 13.08.2011.

  1. #1 ReinMan, 13.08.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey liebe MB´ler ;)

    Und zwar hab ich folgendes Problem: Seit heute funktioniert meine Funkmaus nicht mehr ...habe die Batterien natürlich ausgewechselt um zu gucken ob diese leer sind doch dies ist anscheinend nicht das Problem. Habe auch den Empfänger an andere USB-Ports angeschlossen auch das hilft nichts. Die Tastatur funktioniert aber weiterhin einwandfrei nur die Maus eben nicht. Ich habe das Logitech MK320 Wireless-Set und dies ist erst 1 Monat alt circa....:mad::mad:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.08.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    da muss unten ein Connect-Knopf sein. Da mal drücken. Wenn das auch nicht hilft, reklamieren. Denn nach einem Monat hast Du noch Garantie.
     
  4. #3 ReinMan, 13.08.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Entweder hat dieses Set keinen Connect-Knopf oder ich find den einfach nicht und überseh den ? wie sieht der denn aus bzw wo findet man den denn ?
     
  5. #4 xandros, 13.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei der Maus in diesem Wireless-Set ist ein On/Off-Schalter. Diesen Schalter auf Off schieben, dann wieder auf On. Die Maus verbindet sich dann normalerweise selbst.
    Ansonsten mal Meine MK320-Tastatur und/oder -Maus funktionieren nicht durchgehen und das Dienstprogramm von Logitech herunterladen/ausfuehren.
     
  6. #5 ReinMan, 13.08.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also das Reconnect Tool hab ich mir runtergeladen er erkennt auch die Tastatur aber die Maus erkennt das Tool einfach nicht ...egal wie oft ich an/aus schalte Batterien wechsel es hilft nichts es blinkt einmal kurz rot auf das Lämpchen und das wars....
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 13.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Auch mal Neustart nach der Aktion durchgeführt?
     
  9. #7 ReinMan, 13.08.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jap auch mit Neustart ...hab das Set jetzt an nem Laptop ausprobiert und dort dasselbe Spiel...Tastatur funzt Maus erkennt er nicht mal und tut sich nix ...so ein ***** aber auch ey und das nach 1 Monat obwohl ich bisher immer zufrieden war mit Logitech.
     
Thema: Funkmaus funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech funkmaus funktioniert nicht mehr

    ,
  2. hama funkmaus funktioniert nicht mehr

    ,
  3. funkmaus logitech funktioniert nicht

    ,
  4. logitech mk320 maus funktioniert nicht,
  5. logitech funkmaus geht nicht mehr,
  6. logitech funkmaus funktioniert nicht,
  7. logitech funkmaus geht nicht,
  8. probleme mit logitech funkmaus,
  9. funkmaus funktioniert nicht richtig,
  10. logitech funkmaus reagiert nicht mehr,
  11. hama funkmaus funktioniert nicht,
  12. logitech funkmaus reagiert nicht,
  13. logitech funkmaus funktioniert nicht richtig,
  14. logitech funkmaus reagiert nicht richtig,
  15. logitech m185 wird nicht erkannt,
  16. hama funkmaus geht nicht mehr,
  17. funkmaus wird nicht erkannt windows 7,
  18. windows 8 funkmaus installieren,
  19. http://www.modernboard.de/hardware-probleme/103939-funkmaus-funktioniert-mehr.html,
  20. logitech m185 funktioniert nicht,
  21. logitech funkmaus mk320,
  22. funkmaus funktioniert nicht windows 7,
  23. logitech mk320 funktioniert nicht,
  24. mk320 geht,
  25. windows 8 funkmaus funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Funkmaus funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...