Funkinternet

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von flochi, 30.01.2007.

  1. flochi

    flochi Guest

    Hi
    Ich habe Funkinternet und bin nicht am rooter angeschlossen.Die Übertragungsrate ist gut.Wenn ich meinen Freunden per ICQ oder MSN oder email etwas größeres senden will,zum beispiel ein video,geht es nicht.Entweder lädt der Computer bis ins unendliche oder die Internetverbindung bricht ab.Das nervt voll!!Ich habe auch versucht die videos/musiktitel bei rapidshare oda so upzuloaden aber da passiert das gleiche.Als ob der Rooter aus sicherheitsgründen die sachen die ich versenden will,abblockt
    Kann mir jemand helfen ob ich irgendwas einstellen muss oder so?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 30.01.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    1. "Router" wird so geschrieben.
    2. dieses Funkinternet nennst sich W-Lan

    Wie weit ist der Router von dem Empfänger entfernt ?
     
  4. flochi

    flochi Guest

    Schuldigung ich hab davon nunmal keine Ahnung. :rolleyes:
    Ich denke mal so 12 meter + geht durch eine wand durch
     
Thema:

Funkinternet